Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann es weiter empfehlen
Ein professioneller und freundlicher Service und eine gründliche Diamant-Mikrodermabrasion Behandlung, nach der meine Haut gestrahlt hat. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
Tolle professionelle Beratung/Behandlung😉
Komme gerne wieder,LG Elke Kreutzer
Habe mich während der gesamten Behandlung gefühlt als wäre ich in einem Verkaufsgespräch. Bevor die Behandlung losging wurde bereits versucht weitere Behandlungen zu verkaufen. Zudem wurde während der Behandlung auch fokussiert erzählt, dass sie von Groupon kein Geld erhält und am Ende wurde versucht noch Cremes zu verkaufen. Tut euch das nicht an.
Die Dame war sehr unangenehm. Zunächst war eine halbe Stunde Aufklärung und Amnesie über die Haut, was schon echt lang ist, aber okay wenn es sein muss, aber dann kam eine Empfehlung zum Upgrade des gebuchten Preises aus Groupon um weitere Behandlungsferät für zusätzliche 25 Euro. Sie sagte, für Groupon Kunde mache ist praktisch umsonst. Danach folgte ein penetrantes Verkaufsgespräch über die Produkte welche insgesamt knapp 170 Euro kosten sollen. Und zum Schluss die 3 erzwungene Folgetermine die ich nur heute buchen muss, also 150 Euro und alles bitte in Vorkasse. Die Gespräche waren sehr eindringlich. Als ich aber dann noch überlegen wollte, bittet sie mich ganz schnell raus, Zitat: "nehmen Sie ihren Kaffee und gehen Sie bitte". Ich war verplext! Also liebe Frauen da draußen, hier war für mich am Ende nur Stress und Druck statt Entspannung! Finger weg! Zwei Sterne weil... immerhin hat sie was gemacht.
Katastrophe - Termin für 2 Personen ausgemacht (natürlich unter Absicht gemeinsam) - vor Ort hieß wurde erläutert, dass nur ein Termin für 1 Person eingetragen sei (aber im Rahmen des Gespräches gab sie zu, beide Vouchers bereits als eingelöst gebucht zu haben - NIE WIEDER - immer noch aktueller Streit wg. Erstattung
I lost the money - it was kind of cheat deal. She asked me to share the coupon in March, I shared and she booked it reedemed. I never took the service as she probably booked appointment 2 months after and 2 month she messages me that I didn't came for appointment. In the meanwhile I tried reaching her and she didn't replied last month.
Erstmal ist sie sehr schlecht erreichbar. Nach vielen Versuche habe ich einen Termin erhalten. Sie hat versucht, ihre Produkte direkt und auch die nächste Behandlungen sofort zu verkaufen. Dieses Verhalten finde ich nicht schön. Die Behandlung dauerte etwa 40 Minuten. Insgesammt hatte ich unangenehmes Gefühl und nicht zufrieden.
Leider eine wirklich enttäuschende Groupon Erfahrung, die ich nicht weiter empfehlen kann. Die Terminfindung via WhatsApp war sehr mühselig (Buchubgstool nur für „normale“ Kunden). Es wird schnell deutlich dass man mit Groupon schlechter behandelt wird. Beim Termin selbst musste meine Mutter dann vor Ort nochmal das Doppelte drauf zahlen, da die gebuchte Behandlung (klassische Behandlung) für sie wohl nicht geeignet sei. Ich kann das natürlich nicht einschätzen, aber dann muss das hier offensichtlich klar gekennzeichnet sein, dass die klassische (!!) Gesichtsbehandlung nicht für jeden nutzbar ist.
Richtig schade, man hat ja über Groupon die Möglichkeit reguläre langfristige Kundinnen zu gewinnen. Hier ist leider das Gegenteil passiert.