Restaurant Cafe Sankt Petersburg

Höninger Weg 369, Köln, NRW 50969 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 15:00 Öffnungszeiten

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Sankt Petersburg in Köln-Zollstock kann nicht nur herzhaft nach russischer Art geschmaust werden: Hier gibt es auch leckere Kuchen und Torten, die der Konditormeister frisch und ohne Zusatzstoffe zubereitet. Anstatt des stereotypen Wodkas wird zu den Speisen eine reiche Auswahl an Weinen angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen. Gemütlich. Freundliche und hilfreiche Personal. Gute Bedienung.
Melden | vor 2 Jahren
Kommen Sie da, aber wenn es nicht heiß ist
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war reichhaltig und der Service freundlich und aufmerksam. Hier werden wir nochmal essen gehen.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war hervorragend. Leider ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Wir haben extrem lange gewartet bis die Getränkebestellung aufgenommen wurde. Es hat danach über 20 Minuten gedauert bis die Getränke, auch erst auf Nachfrage, gebracht wurden. Insgesamt war das Servicepersonal mehr als unaufmerksam. Es wurde am ganzen Abend nicht einmal nachgefragt ob wir noch Getränke wünschten. Blickkontakt zu uns wurde auch nicht gesucht. Das sind wir so nicht gewohnt. Für uns war das sehr ärgerlich da wir unsere Familie eingeladen hatten. Sehr, sehr schade. So war der Abend für uns leider trotz des wirklich hervorragendem Essen ein enttäuschters Erlebnis.
Melden | vor 3 Jahren
Das Menü war sehr lecker und reichhaltig. Sehr zu empfehlen wenn man einen leeren Magen hat. Man sollte jedoch reichlich Zeit mitbringen. Der Kuchen ein Gedicht.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr laute Musik
Melden | vor 3 Jahren
Man ist hinterher sowas von satt, die Portionen sind gross. Die Kiever Torte ist ein Traum
Melden | vor 3 Jahren
Es fing schon gut an-eine Speisekarte für 4 Personen.Unklimatisiert.Nicht das bekommen,was bestellt war,dann drei Personen wurden schon fertig mit dem näcksten Menü-Gang,wo die 4 Person immer noch auf das Essen wartet.Vom Essen hat man auch mehr erwartet ( Blintschiki waren nur aufgewärmt,Schaschlyk hat nach nichts geschmeckt.Der Kellner war freundlich,hat sich 100mal entschuldigt für Alle und Alles
Melden | vor 3 Jahren
wir waren dort zum zweiten mal essen,leider war es dieses mal nicht so gut wie das erste mal.wir waren zu 4 personen und leider hat die bedienung die musik sehr laut eingestellt!auch nach der bemerkung das die musik etwas laut sei und auch nicht jedermanns geschmack ....wurde nichts geändert, weshalb wir ab 18 uhr bis wir gingen 20 uhr auch keinen anderen besucher (obwohl Freitag abend)gesehen haben.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres, reichliches 5-Gänge-Menü. Nach dem Essen ist man genudelt und pappsatt... Wir kommen wieder.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Cafe Sankt Petersburg

Partner in der Nähe

So.
11:30 - 22:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Do.
11:30 - 15:00, 17:00 - 22:00
Fr.
11:30 - 15:00, 17:00 - 23:00
Sa.
11:30 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Cafe Sankt Petersburg besucht hat.