Toni Maccheroni

Italienisches Restaurant
Fichtenstraße 2, 40233 Düsseldorf Fichtenstraße 2, 40233 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant & Pianobar Toni Maccheroni in der Fichtenstraße besticht durch sein außergewöhnliches Gastronomiekonzept sowohl für Business-Gäste als auch für schöne, ausgelassene Stunden am Abend. Der Profi-Gastronom Antonio Impagnatiello, bekannt durch sein Restaurant Spaghetti & Stars, bietet seinen Gästen eine vielseitige Speisekarte. Während es sich mittags kostengünstig speisen lässt, werden die kulinarischen Genüsse am Abend von regelmäßigen Live-Events begleitet. Die fröhliche Atmosphäre und die hauseigene Bar machen dabei Lust auf den ein oder anderen Cocktail.

Empfehlungen

11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Uns hat es gut gefallen, Das Essen war gut und der Service sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Musik war zumindest als Begleitung zum Essen etwas sehr laut, auch wenn die Künstler wirklich talentiert waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundlich und zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen und Ambiente hervorragend, allerdings hatte ich nicht das Gefühl enorm gespart zu haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Livemusik war eher schlecht, Klavier begleitet von eher gedudel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Atmosphäre ist einzigartig: ob auf der Terasse im strahlenden Sonnenschein oder im Innern bei live Musik - im Toni Maccheroni kann man nicht anders als sich wohl zu fühlen! Der Service ist super freundlich und sehr aufmerksam! Das Essen optisch wie geschmacklich Spitzenklasse! Köstliches Thunfisch-Tartar und butterweiches Rinderfilet lassen das Feinschmecker Herz höher schlagen - aber auch wer "nur eine Pizza" essen möchte kommt auf seinen Geschmack: ich habe selten eine umfangreichere Pizza-Auswahl in der Speisekarte gesehen!!! Und selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass nicht das Richtige dabei ost, die Küche kommt persönlichen Wünschen par excellence nach! Beide Daumen hoch - ich komme wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte so weitermachen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
T O L L - D A N K E
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Service war sehr freundlich und das Essen sehr lecker...Danke für den netten Abend!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Toni Maccheroni

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Toni Maccheroni besucht hat.