Brasil live Rodizio

Brasilianisches Restaurant
Schwanenstraße 19, 47051 Duisburg Schwanenstraße 19, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 306 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Fleischgenuss pur und Service mit unverwechselbarem Lebensgefühl. Saftige Fleischspieße, auch Churrasco genannt, werden drehend gegrillt bis sie außen schön braun und innen besonders zart sind. Wahlweise wird Rind, Schwein oder Lamm verwendet und in mehreren Gängen vom „Cortador“ direkt am Tisch auf den Teller geschnitten. Natürlich dürfen auf der Speisekarte auch Schweinefilets, Rumpsteaks und Filetsteaks, Fisch und Kaninchenkeule nicht fehlen. Mit echt brasilianischem Temperament wird hier nicht nur gekocht, sondern auch gefeiert – Aktionen mit Samba-Tänzerinnen, Magiern und weitere Highlights sorgen für die Unterhaltung der Gäste. Inhaber José Carlos Barreiras da Ponte und das „Brasil live“-Team offerieren auch für individuelle Anlässe das passende Angebot.

Empfehlungen

250
204 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Bis zum Schluss noch etwas Platz für den Nachtisch lassen, die Auswahl ist riesig und sehr lecker.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolles Essen, sehr sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und das Ambiente ist auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen. Meist war mein Teller nur mit Beilagen gefüllt (diese waren aber alle sehr lecker). Das erst Mal kam Rindfleisch nach ca. 60 Minuten an unserem Tisch. Roh dazu noch. die Fleischqualität ist unterdurchschnittlich. Jedes Stück war dazu noch Sehnendurchzogen. Ich könnte Sehr lange eine Negativkritik schreiben, ist es mir aber nicht Wert. einmal und nie wieder im Rodizio live.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
nehmt euch Zeit, das Essen zu geniessen. Öfter mal den Würfel auf "rot" stellen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es war super lecker und ein richtiger Gaumenschmaus im Duisburg Tolles Ambiente. Bedingungen sehr zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Zweite mal schon richtig lecker gegessen,wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
tolle Athmosphäre, super Bedienung, tolles Essen. Immer wieder gerne!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
sehr aufmerksames servicepersonal und sehr leckere fleischspieße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Tolles Ambiente, freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Vor allem der Tafelspitz und die gebratene Ananas mit Zimt waren ein Highlight. Wir kommen bestimmt wieder. Einzige Kritik: Man muss zur Kasse kommen. Dadurch kann man nicht mehr entspannt am Tisch sitzen, nachdem man bezahlt hat (falls man allein ist). Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
alles spitze dort
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Brasil live Rodizio

So.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brasil live Rodizio besucht hat.