Brasil live Rodizio

Brasilianisches Restaurant
Schwanenstraße 19, 47051 Duisburg Schwanenstraße 19, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 327 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Fleischgenuss pur und Service mit unverwechselbarem Lebensgefühl. Saftige Fleischspieße, auch Churrasco genannt, werden drehend gegrillt bis sie außen schön braun und innen besonders zart sind. Wahlweise wird Rind, Schwein oder Lamm verwendet und in mehreren Gängen vom „Cortador“ direkt am Tisch auf den Teller geschnitten. Natürlich dürfen auf der Speisekarte auch Schweinefilets, Rumpsteaks und Filetsteaks, Fisch und Kaninchenkeule nicht fehlen. Mit echt brasilianischem Temperament wird hier nicht nur gekocht, sondern auch gefeiert – Aktionen mit Samba-Tänzerinnen, Magiern und weitere Highlights sorgen für die Unterhaltung der Gäste. Inhaber José Carlos Barreiras da Ponte und das „Brasil live“-Team offerieren auch für individuelle Anlässe das passende Angebot.

Empfehlungen

250
218 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Essen kam zu schnell, wirkte so, als ob man schnell wieder gehen sollte. Essen an sich aber wirklich lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr lecker. Personal sehr freundlich! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Lecker, lecker, lecker! Auf jeden Fall etwas für Fleischesser - schön gewürzt, ganz zart und viel verschiedene Variationen. Auch die Beilagen haben uns sehr gut geschmeckt. War mal eine ganz andere Art, sein Essen serviert zu bekommen. Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wir waren zufrieden, sowohl Abends, als auch Mittags
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Man sollte nicht viel Salat als Vorspeise nehmen. Das Beste kommt noch danach. Wir waren satt. Ich kann nur weiter empfehlen. Es lohnt sich!
War das hilfreich?
Melden | vor 14 Tagen
Perfek, das Essen und das Personal!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Eigentlich sehr gutes Essen. Das Antipasti Buffet alleine ist schon sehenswert. Sehr nettes Servicepersonal, man fühlt sich willkommen. Ein kleiner Wermuthstropfen: teilweise wurden uns mittags die Reste der Fleischspieße vom abend serviert. Die waren schon sehr trocken und fade. Trotzdem, ein Besuch lohnt sich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, aufmerksame Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Immer wieder klasse - alle Daumen hoch!!!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Brasil live Rodizio

So.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brasil live Rodizio besucht hat.