Brasil live Rodizio

Brasilianisches Restaurant
Schwanenstraße 19, 47051 Duisburg Schwanenstraße 19, 47051 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 280 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Fleischgenuss pur und Service mit unverwechselbarem Lebensgefühl. Saftige Fleischspieße, auch Churrasco genannt, werden drehend gegrillt bis sie außen schön braun und innen besonders zart sind. Wahlweise wird Rind, Schwein oder Lamm verwendet und in mehreren Gängen vom „Cortador“ direkt am Tisch auf den Teller geschnitten. Natürlich dürfen auf der Speisekarte auch Schweinefilets, Rumpsteaks und Filetsteaks, Fisch und Kaninchenkeule nicht fehlen. Mit echt brasilianischem Temperament wird hier nicht nur gekocht, sondern auch gefeiert – Aktionen mit Samba-Tänzerinnen, Magiern und weitere Highlights sorgen für die Unterhaltung der Gäste. Inhaber José Carlos Barreiras da Ponte und das „Brasil live“-Team offerieren auch für individuelle Anlässe das passende Angebot.

Empfehlungen

250
133 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Super leckeres Fleisch, tolle Vorspeisen! Sehr nettes Personal! Wirklich sehr zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Für die die blutiges Fleisch mögen - perfekter Laden. War lecker und die Kellner waren nett im Vergleich zu Rodizio in Dortmund!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wir würden die ersten angebotenen Sachen weglassen. Denn man ist dann schon fast satt, bevor die tollen Spieße kommen. Sonst ist alles sehr gemütlich dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal gab Empfehlungen und Saucen nach meinem persönlichem Geschmack. Sehr aufmerksam. Fantastisches nachspeisenbuffet. Einfach klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres und zartes Fleisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super leckeres Essen, nettes Personal. Immer wieder gerne gebucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir wurden selbstens so unhöflich empfangen. Nach mehreren Versuchen einen Kellner anzusprechen, wurde uns nach ca. 10 Minuten ein Tisch zugewiesen. Ein netter junger Kellner erklärte uns direkt wie es bei Rodizio alles abläuft. Daraufhin wurde er vom Chef laut und böse ermahnt, warum er an unserem Tisch so lange braucht. Ich habe dem Chef, am Ende des Abends, darauf angesprochen. Das ich es persönlich genommen habe. Darauf der Spruch vom Chef "wenn der Kellner ihnen so gut gefällt, dann nehmen sie ihn doch mit". Einfach unverschämt. Das Essen schmeckt auch nicht so sehr. Preisleistungsverhätnis "ungenügend".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sympatisches Personal und sehr gutes Essen . Nur so kann man einen Wohlfühl - restaurantnachmittag geniessen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kommt auf jeden Fall mit leerem Magen! Das Essen ist so köstlich und so reichlich, dass man am Anfang sich gleich mehr auf den Teller geben lässt. Mein Tipp: von allem nur sehr wenig geben lassen, sonst schafft man es nicht von jeder Köstlichkeit zu probieren. Falls etwas ganz besonderes gut war kann man bei der nächsten Runde noch nachsehen. Ich war nun das zweite Mal dort und es wird nicht das letzte Mal sein. Sehr gut gewürzt, zartes knackiges Gemüse und saftiges Fleisch! Für jeden was dabei☺👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr vielfältig, super Qualität, freundliches Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brasil live Rodizio

So.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brasil live Rodizio besucht hat.