Naturtierpark Ströhen

Aktivitäten
Tierparkstraße 43, 49419 Wagenfeld Tierparkstraße 43, 49419 Wagenfeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 119 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Jahr 1959 wurde der Naturtierpark Ströhen auf dem Areal des altniedersächsischen Bauernhofs Wege gegründet und bietet heute auf 300.000 qm natürliche Freianlagen mit vielen Tierarten. Im ersten Teil befinden sich exotische Tiere und Vögel, der Waldteil beheimatet europäische Tiere.

Empfehlungen

250
98 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Eintrittprrise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Privat geführter Tierpark bestehend aus zwei Teilen. Erster Teil viele Gehege und Tiere, zweiter Teil führt durch den Wald, wenige Gehege. Ein schöner Naturtierpark.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Auch ein Picknick mit den Kindern macht dort Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schön angelegter Tierpark. Sauber und naturnah
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man kann ohne Hektik mit den Kindern den Tierpark durchstre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Tierpark hat sicherlich immer noch einfach seinen ganz besonderen Reiz.Komme nun schon mit Unterbrechung seit Jahren.In diesem Jahr war meine Mutter auf einen Rollstuhl angewiesen.Konnte mir nicht vorstellen das dies eine Problem ist in der heutigen Zeit.Leider stellte sich der Besuch aber doch sehr schwierig dar,da die Wege mit sehr vielSand bedeckt waren.Sodaß man mit dem Rollstuhl kaum durchkam,geschweige denn an jesdes Gehege nah genug heran kam das meine Mutter die Tiere sehen konte.Das war sehr ärgerlich und aus Sicht Behinderter ein nicht zu akzepierender Zustand.Richigt ärgerlich war die Benutzung des "Behinderten WC `s". Es hat mich viel Kraft und auch Angst gekostet meine Mutter ohne Haltegriff,ohne genügend Platz oder einer erhöhten Toilette dort begleiten zu können.Tut mit leid ein "NO GO ". Sorry,aber mir war wichtig ihnen dies zurückzumelden. Mit freundl.Grüßen Anke Mozek
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das ist was für Pferde freunde, die beste Araber Zucht weit und breit und ein vielseitiger Tierpark mit Show Einlagen! Wir fahren jedes Jahr dort hin. Echt super!😃
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Besonders mit kleineren Kindern ist der Besuch lohnenswert. Der Tierpark ist überschaubar, hat einen Spielplatz und Streichelzoo.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist ein sehr schöner und sauberer Park!! Der Weg dorthin lohnt sich immer wieder. Es ist für jeden etwas dabei. Der Tierpark 1 mit den vielen ordentlichen Tiergehegen und auch dem Gestüt und der Shows. Im Tierpark 2 mit dem Restaurant und dem schönen Spielplatz. Weiterhin ist dort ein schöner Weg durch den Wald mit vereinzelnden Gehegen. Die Kinder können laufen und sind glücklich. Wir fahren bestimmt wieder hin!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein sehr gepflegter Tierpark
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Naturtierpark Ströhen

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturtierpark Ströhen besucht hat.