IndoChine

Café
Neumühlen 11, 22763 Hamburg Neumühlen 11, 22763 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
72% von 39 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das IndoChine Waterfront + Restaurant in der Hansestadt Hamburg reiht sich in die Gesellschaft aufregender asiatischer Metropolen wie Singapur, Jakarta und Kuala Lumpur ein, in den dieser exklusive kulinarische Wohlfühltempel auch zu finden ist. Das IndoChine erstreckt sich über drei geräumige Ebenen und besitzt mit dem Pianobeach wohl eine der schönsten Ruheoasen direkt an der Elbe. Der Restaurantbereich verschlägt einen nicht nur kulinarisch, sondern auch mit seinem unbeschreiblichen Flair nach Indochina, das heutige Vietnam, Laos und Kambodscha. Riesige Buddha-Statuen und zahlreiche weitere asiatische Artefakte lassen einen für einige Stunden sanft in eine bezaubernde exotische Welt entschwinden. Die fernöstlichen Einrichtungselemente und modernen Ledermöbel verschmelzen in der Bar Sávanh mit dem atemberaubenden Blick auf die Elbschiffe zu einem Duft der großen weiten Welt. An Wochenenden laden nach 22 Uhr namenhafte DJs zum Tanz bis in die Morgenstunden ein. Einen spannenden Kontrast bietet die in Deutschland einmalige Alpha Noble Ice Bar, deren gesamte Einrichtung, inklusive Bartresen und Sitzmöbel, aus 42 Tonnen kristallklaren Eisblöcken besteht und nicht nur bei heißen Außentemperaturen eine traumhafte Erfrischung bietet.

Empfehlungen

199 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles ist super, egal was du bestellst. Bedienung super freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist umwerfend - schade nur das es geschlossen wurde. Ich wünsche mir eine baldige Neueröffnung - mit einem genauso tollem Ambiente und Ausblick!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein super Restaurant mit einem wunderschönen Blick auf die Elbe und die vorbeiziehenden Schiffe. Wir hatten Glück und haben die Queen Elizabeth gesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Gericht: Gebratener Reis mit Wokgemüse und Beilage war lieblos angerichtet und schmeckte nach nichts! Ich habe kaum etwas davon gegessen‼️
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Mittelmäßiges, völlig überteuertes Essen und grottenschlechter Service ... schade bei der hammertollen Aussicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
das einzige, was mich gestört hat, war, das der kellner unten, obwohl er sehen konnte, daß ich gehtechnisch eingeschränkt bin, mir genüßlich mitteilte, das ich erst die eine und dann die andere treppe hinaufgehen müßte, statt darauf hinzuweisen, daß es einen aufzug gäbe. ein deutlicher fall von dickenfeindlichkeit - das finde ich im Service immer unangemessen. das essen war sehr gut und der Service oben im Restaurant auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Service top, die Speisen vorzüglich. Gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ambiente besser als Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leckeres Essen in traumhafter Kulisse, mit Blick auf den Hafen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen super. Genialer Ausblick.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Ausblick ist super. Die Lokation ist schön und das Essen sehr lecker.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
IndoChine

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich IndoChine besucht hat.