Sightseeing Kontor

Bar
Am alten Gericht 9, 21109 Hamburg Am alten Gericht 9, 21109 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Sightseeing Kontor ist nicht nur Ansprechpartner für Hamburg-Besucher mit langer Erfahrung im Tourismus, sondern zeigt auch alteingesessenen Hanseaten immer wieder neue Seiten der Perle an der Elbe. Ob im klassischen Sightseeing-Bus, maritim an Bord einer Barkasse, auf Schusters Rappen ganz nah an den Menschen oder auf einer feuchtfröhlichen Pub-Tour – das Team berät gerne und gibt Tipps für die passende Tour

Empfehlungen

250
221 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war skeptisch, da es heisst, reservierung ausschließlich per email, doch: Sehr schnelle und unkomplizierte Reservierungsabwicklung. An der Brücke und an Bord wurden wir sehr freundlich empfangen. Es war ein gelungener Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
tolle Sightseeing Tour!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war leider Schade das wir am Dienstag reserviert hatten und sich bis Freitag die Abfahrtszeit um einen Stunde nach hinten verschoben hatte und somit hatten wir doch etwas lange Wartezeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn ein Rotlichtrundgang zu Zeiten des Hafengeburtstages stattfindet, sollte man einen anderen Treffpunkt für den Start wählen. Durch die Menschenmassen verliert man sich zu schnell. Dies ist bei unserem Rundgang auch passiert. Unser Reiseleiter ließ sich nicht von gutgemeinten Ratschlägen umstimmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
war alles TOP, Organisation, Stimmung.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr schön organisiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Furchtbarer Service bei der Ticketbuchung. Zunächst wurde eine Email mit allen Daten gefordert um die Karten übersenden zu können. Auf diese Email kam nie eine Antwort. Nach mehrmaligem Nachfragen (telefonisch) wurde gesagt, dass man die Tickets bis zum Ladenschluss der Verkaufsstele sein muss. Für jemanden von Außerhalb, der extra anreisen muss wirklich ärgerlich. Zumal man dann an Bord erfahren hat, dass auch der Ausdruck von Groupon gereicht hätte um an Bord kommen zu dürfen. Wirklich schlecht organisiert und nicht Kundenfreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unsere St.Pauli Tour am 18.04.15 ab 20 Uhr ab Landungsbrücken: Unser Führer war eine echte Niete! Der war völlig unkonzentriert, bestimmte Dinge fielen ihm einfach nicht mehr ein... u.s.w. Die Gäste mußten aushelfen!!! Zum Abschluß, schon nach ca. einer guten Stunde (die Tour sollte 2 Stunden dauern) ging es in die Ritze. Zwar ein Wahrzeichen, aber überfüllt und total verqualmt. Gnädigerweise wollte man uns noch einlassen, aber ein Getränk/ bzw. Verzehrpflicht i.H.v. Euro 5,00 pro Person sollte hingenommen werden. Wir haben uns dann hier verabschiedet. Das gefiel uns nicht. Fazit: KEINE GUTE REKLAME FÜR HAMBURG !!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat uns gut gefallen , sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man muss vor her die Karten abholen.Das ist nervig
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Sightseeing Kontor

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sightseeing Kontor besucht hat.