Easylife Essen

Persönliche Dienstleistungen
Alfredstraße 99, 45131 Essen Alfredstraße 99, 45131 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Easylife Essen dreht sich alles rund um eine bewusstere Ernährungs- und Lebensweise. In Essen-Rüttenscheid arbeitet ein Team erfahrener Ernährungsberater, Krankenschwestern und Ärzte, um die Kunden und Kundinnen mit Rat und Tat auf dem Weg der Ernährungsumstellung zu begleiten.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Melden | vor 10 Monaten
Bin Rundrum zufrieden, nette Betreuung👍👍👍
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Keine Empfehlung! Für den reduzierten Groupon-Preis: 69,90 Euro (Gutschein-Wert: 149,00 ) gab es eine mündliche 20 minütliche Ernährungsberatung. Es gab keinerlei Infomationsmaterial zum mitnehmen (es lag Papier für eigene Notizen bereit....)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
individuelle Beratung, sehr freundlich kurz gesagt: Man kommt dort hin und fühlt sich sehr gut aufgehoben :).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Letztendlich bekommt man für den Preis reduzierten Preis! von 69,90 eine Stoffwechselmessung Blutzucker-Messung Blutdruck-Messung Körperfett-Werte Ermittlung viszerales Fett Muskelmasse Schwere der Knochen Bestimmung des Wasserhaushalts des Körpers Ergründung von Wassereinlagerungen Berechnung ..allerdings werden diese Werte innerhalb von zwei Minuten auf einer entsprechenden Gerät/Waage ermittelt. Danach folgt ein etwa 20 minütiges Gespräch, in dem die ermittelten Werte erläutert werden und erfährt wie man mit Hilfe von regelmässigen Mahlzeiten den Stoffwechsel am laufen zu hält bzw. welche Abstände einzuhalten sind, um das zu gewährleisten. Welche Lebensmittel zu meiden sind etc.. Das alles geschieht MÜNDLICH. Es liegen Papier und Stift bereit um sich auf Wunsch Notizen zu machen. Bis auf das Zettelchen, mit den ermmitelten Werten, werden keinerlei Informationen zum Thema ausgehändigt! Danach folgt noch eine Blutzuckeranalyse (Piekser in den Finger, Zuckerschnelltest) und eine Blutdruckkontrolle. Fazit: Diese "Beratung" soll im Original 149 € kosten.. selbst reduziert halte ich sie für maßlos überteuert. Der Mehrwert ist gering. Die Tipps zur Anregung des Stoffwechsels waren interessant, aber nicht neu. Das hätte ich auch deutlich günstiger googeln können. Kann ich leider nicht weiterempfehlen, nur Geldmacherei!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super freundlicher Umgang und Service. Es werden alle Fragen beantwortet und das ist toll, weil man sich gut aufgehoben und ernst genommen fühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Basis-Beratung war sehr freundlich, kompetent und informativ. Ich bin davon überzeugt, dass man das gewünschte Ziel erreichen kann, wenn man sich strikt und konsequent an den Plan hält.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
E-Mail-Ernährungsplan etwas ausführlicher wäre hilfreich. Danke für freundliche kompetente Beratung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unter einer detaillierten Ernährungsberatung stelle ich mir etwas anderes vor als ein paar Stichworte auf der Rückseite der Messauswertungen. Nachdem ich abgelehnt habe eine grössere Menge an Geld zu bezahlen ,für eine Sache die Betriebsgeheimnis ist und die man mir somit nicht sagen konnte.Und die beinhaltete daß ich 2 mal pro Woche für 10 min nach Essen zu fahren habe, war an der Beratung kein großes Interesse mehr vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gerne hätte ich Easylife an Freundinnen weiterempfohlen. Leider war die Beratung sehr dürftig. Es gab nichts schriftliches was ich mit nach Hause nehmen konnte und leider gab es lediglich einen Stift aber kein Papier um mir etwas zu notieren. Ansonsten hab ich nichts neues zu meiner Ernährung erfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider musste ich trotz Termin über 45 Minuten warten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Easylife Essen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Easylife Essen besucht hat.