Keine neue Nachrichten

Burgfreund

Burgstraße 2, Essen, NRW 45289 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 22:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Gäste werden im Café-Restaurant Burgfreund herzlich willkommen geheißen und können während dem Essen den Ausblick auf die Burg genießen. Das Angebot umfasst vielfältige Vorspeisen, frischen Fisch, Fleisch vom Grill sowie Wildfleischspezialitäten wie z.B. Wildragout oder Hirschsteak. Weiterhin gibt es besondere Menüs und eine separate Eis-Karte. Das Restaurant steht auch für private Festlichkeiten zur Verfügung.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Wir waren am Samstag vor dem Gastronomischen lockdown da, alle haben sich super bemüht ihre Sorgen nicht zu zeigen und uns eine wunderschöne Abend mit leckeren Gerichten, freundlichen Bedienungen und großen Portionen zu ermöglichen. Wir kommen gerne wieder zu ihnen, haben uns in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt. Danke.
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen und der Service waren super. Wir waren nicht das letzte mal dort. Immer wieder gern.
Melden | vor 4 Monaten
Wunderbares Ambiente
Melden | vor 4 Monaten
Das 5 Gänge Menü war hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.
Melden | vor 4 Monaten
gutes Essen, die Räume sind allerdings riesig und etwas unpersönlich
Melden | vor 4 Monaten
Um das sehr schmackhafte Essen geniessen zu können sollte man das Mittagessen ausfallen lassen. Sonst besteht die Gefahr, dass man das Menü nicht schafft. Das wäre wirklich schade.
Melden | vor 4 Monaten
wir hatten das 4 Gänge Menü ( Steak ) mit 4 Personen und es war hervorragend..freundliche Bedienung und ein super leckeres Steak. Alle Coronamaßnahmen wurden hier eingehalten. Es war ein tolles Ambiente ...haben uns alle wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Melden | vor 4 Monaten
Ambiente etwas altbacken. Das Hüftsteak, medium bestellt, wurde zu rare geliefert. Hätte ich reklamieren können. Zwischen den einzelnen Gängen zu wenig Zeit das vorherige sacken zu lassen. Alles im allen passt das Preis Leistungs-Verhätniss.
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schönes, uriges Ambiente! Leckeres Essen ohne lange Wartezeiten! Personal super freundlich und nett, aber nicht aufdringlich!
Melden | vor 4 Monaten
Super Service, vorbildliche Einhaltung der Corona Bestimmungen. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Sehr zu empfehlen, auf Wünsche wurde durch das freundliche Personal sehr gut eingegangen. Wir kommen gerne wieder, nicht nur mit Gutschein und genießen dann auch die reichliche Auswahl auf der Speisekarte.

Umgebung erkunden
Burgfreund

Partner in der Nähe

So.-Sa.
11:30 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burgfreund besucht hat.