Theaterklause Essen

Restaurant
Kupferdreher Straße 114, 45257 Essen Kupferdreher Straße 114, 45257 Essen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Die Theaterklause Essen serviert ihren Gästen leckere Gerichte, Snacks und Kaffee. Besondere Events wie der Tanz in den Mai oder Karnevalsfeiern runden das Angebot ab. Auch eine Kegelbahn steht für gesellige Runden bereit.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles Super. Sehr empfehlenswert. Der Grillteller und das Riesenschwert sind der Hammer. Bitte nur bestellen, wenn man sehr viel Fleisch essen kann. Aber kein Problem, der Rest wurde eingepackt. Gruß an das freundliche Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöner Abend beim Dinner in the Dark.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr rustikal, Essen war nicht sehr besonders lecker. Gegessen haben wir neben der Kegelbahn. Personal war jedoch stets bemüht und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat uns super gefallen, leckeres Essen und gute Stimmung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben einen schönen Abend mit einer netten Truppe verbracht. Essen war ganz okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein erstaunliches Erlebniss! Ich hätte selbst niemals damit gerechnet dass es absolut dunkel sein wird. Aber das war es! Zugegben es war anfangs etwas befremdend aber dennoch war es sehr witzig und man gewöhnte sich schnell an die Dunkelheit. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Sie sind auf Wünsche eingegangen und haben sogar nach Allergien gefragt. Ich bin mir sicher dass durch die absolute Dunkelheit mein Geschmacks- und Geruchssinn verstärkt worden sind, denn kaum war eine Speise im Raum roch man es direkt und konnte beinahe die Zutaten erraten. Wir waren in einer 6er Gruppe und saßen noch mit anderen fremden Menschen an einem Tisch, dank der Dunkelheit hat das weiter nicht gestört. Wer aber hofft an einem 2er Tisch zu sitzen liegt falsch, bzw. fragt dies lieber an. Dennoch war es in unserer 6er Truppe sehr lustig! Empfehlung: Wascht euch die Hände bevor ich den dunklen Raum betritt. Man hat zwar Besteck vor sich liegen, aber es ist eine Kunst damit die Teller leer zu essen. Oft habe ich mich dabei erwischt wie ich mein Teller nach Essen abgesucht habe weil meine Gabel stäntig leer im Mund landete. Ich empfehle es jedem der keine Angst im dunkeln hat! Die Portion war groß genug um mich zu sättigen, was schon ne Leistung ist :D DAUMEN HOCH!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Einfach nur genial, kann ich jedem nur empfehlen und das Essen war super lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen war sehr lecker . schönes Erlebnis , jedoch sind wir leider nicht satt geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super lustiger Abend. Gute Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben super gegessen. Danke! Freundliches Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Theaterklause Essen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Theaterklause Essen besucht hat.