Binding-Brauerei

Freizeit & Events
Darmstädter Landstraße 185, 60598 Frankfurt am Main Darmstädter Landstraße 185, 60598 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Binding-Brauerei aus Frankfurt am Main verfügt über zahlreiche prämierte Biermarken und bietet dir eine professionelle Führung an.

Von unseren Redakteuren

Binding ist eine Frankfurter Brauerei, die dir verschiedene Biersorten wie ein Binding Römer Pils oder ein Binding Export anbietet. Die Binding Brauerei aus Frankfurt ist ein Teil der Radeberger-Gruppe, zu der unter anderem Biermarken wie Berliner Pilsener und Radeberger gehören. Die Regionalbrauerei Binding besteht seit dem Jahr 1870, in dem Conrad Binding am Frankfurter Garküchenplatz sein erstes Brauhaus eröffnete. Nach nur elf Jahren wurde die Binding Brauerei in Frankfurt am Main zur größten Brauerei der hessischen Metropole. Im selben Jahr wurde der Stammsitz auf den Sachsenhäuser Berg verlegt, von wo aus nun die Geschicke der Firma geleitet wurden. Im Mittelpunkt der Firmenphilosophie steht die Produktion eines exzellenten Bieres, das mit traditioneller Braukunst und modernen Brautechniken erzeugt wird.

Die Binding-Brauerei verfügt über ein kompetentes Qualitätsmanagement, bei dem nur die feinsten Rohstoffe wie Malz und Hopfen berücksichtigt werden. Seit 1995 produziert der Regionalbrauer nach einer international anerkannten DIN-Norm, die dir eine hohe Qualität bei den einzelnen Bieren gewährleistet. Die Bindung Brauerei in Frankfurt-Sachsenhausen hat schon zahlreiche DGL-Prämierungen für ihre Biersorten wie beispielsweise dem Henninger Kaiserpils oder Clausthaler Classic erhalten. Damit du einen tieferen Einblick in die Produktionsabläufe des mittelständischen Betriebes bekommst, solltest du bei der Brauerei Binding eine Besichtigung vornehmen. Die Frankfurter AG stellt dir eine kompetente Führung zur Seite, die dir wesentliche Produktionsschritte erklärt. Zusätzlich kannst du hier auch das eine oder andere Glas Pilsener genießen, das dir während deiner Besichtigung aufgetischt wird. Falls du ein Andenken an die Brauerei-Führungen haben möchtest, so steht dir der Onlineshop zur Verfügung, in dem ein schickes Souvenir vorrätig ist.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Binding-Brauerei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Binding-Brauerei besucht hat.