Brasil Kosmetikstudio

Spa
Offenbacher Landstraße 278, 60599 Frankfurt Am Main Offenbacher Landstraße 278, 60599 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Frankfurter Kosmetikstudio bietet seinen Kundinnen und Kunden eine sehr umfangreiche Palette an Dienstleistungen im Beauty- und Wellness-Bereich. Das Rund-um-Pflegekonzept umfasst die Haarverlängerung, vielseitige Gesichtspflege-Angebote, verschiedene Körperbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre mit Nagel-Design – Beauty-Anwendungen sprichwörtlich von Kopf bis Fuß. Das ist jedoch noch lange nicht alles, was Brasil Kosmetikstudio anzubieten hat. Moderne apparative Behandlungen gegen Hautalterung und zur Haarentfernung, Wellness-Pakete mit Massagen, Sauna-Anwendungen, Infrarot-Wärmekabinen und Dampfduschen ergänzen das abwechslungsreiche Verwöhn-Programm des Studios.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Der Laden und das Arbeitsmaterial sahen ein bisl schmuddelig aus! Die Behandlung war ok, ich würde aber nicht nochmal hingehen! Ohne den Gutschein hätte ich den Laden wahrscheinlich gar nicht betreten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wohlfühlfaktor hat komplett gefehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Klein aber fein. Die Massage und das Hammam-Bad waren sehr gut. Die Inhaberin war zuvorkommend und sehr nett gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
beim nächsten Mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage war gut und angenehm, dauerte aber nicht ganz eine Stunde. Man konnte sich im Anschluss abduschen. Nette Masseurin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
engagiert und bemüht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Massage war gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine sehr angenehme Hamammassage mit Körperpeeling mit "Kese"-Peeling-Handschuh- Seifenschaumwaschung und wundervoller Ganzkörpermassage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Trotz einer sichtlich bemühten Masseurin...Wir sind leider Besseres gewohnt. Mit "Ayurveda" hatte diese Massage leider wenig zu tun, die Liege ist aus Stein und dadurch unbequem hart, ein Wellness-Gefühl irgendeiner Art kam während der gesamten Massage überhaupt nicht zustande und ein obligatorisches Nachruhen wurde gar nicht erst angeboten. Auch für den Groupon-Sonderpreis waren wir entsetzt über so viel Unprofessionalität und sahen das Geld als mehr oder weniger rausgeworfen an.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brasil Kosmetikstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brasil Kosmetikstudio besucht hat.