Hairmasters Paul Mitchell Salon

Friseur
Kaiserstraße 34, 60329 Frankfurt Am Main Kaiserstraße 34, 60329 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 137 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Der Hairstylist by DS Friseure ist der Spezialist in Sachen Hairstyling im Zentrum Frankfurts. Wenn man sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen will, ist man dort bestens aufgehoben. Das Angebot reicht vom einfachen Waschen, Schneiden und Föhnen über Strähnen und Dauerwelle bis hin zur kompletten Typveränderung. Die erfahrenen Stylisten betrachten jeden Kunden als jemanden Besonderen und sind stets bemüht, die jeweiligen Wünsche des Kunden zu erfüllen. Vor dem Beginn der Arbeit wird mit jedem Kunden genau das Ziel festgelegt. Wer sich beispielsweise topmodische Strähnen machen lassen möchte, kann sich an eine erfahrene Spezialistin wenden. Selbstverständlich kann man die Haare auch komplett färben lassen. Der Geschäftsführer bedient die Kundinnen und Kunden persönlich und kennt sich sowohl mit den klassischen Frisuren als auch den neuesten Trends bestens aus. Der Friseursalon ist von Montag bis Samstag zwischen 10 und 20 Uhr geöffnet. Wer sich einen schönen und individuellen neuen Haarschnitt wünscht, ist hier genau richtig!

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ich hatte einen Termin bei einer bestimmten Mitarbeiterin ausgemacht, als ich ankam begrüßte mich der Chef jedoch direkt nach dem Motto: ich glaube ich muss Sie wieder weg schicken, wir sind total im Verzug mit den Terminen und wir haben auch kein Personal. Ich bestand jedoch darauf gerne zu warten. Er rief eine andere Mitarbeiterin an und bat mich zu warten. Nach gut 25 Minuten kam dann die betreffende Person und kümmerte sich um mich. Vorweg: sie war sehr bemüht und freundlich, der Schnitt war ok, wobei die Haare durch häufiges nachschneiden nach dem Trocknen immer kürzer wurden. Der Rest des Salons ist jedoch eine Katastrophe! Alles sehr dreckig und kaputt, man kann nicht mal die Handtasche irgendwo abstellen wo sie nicht in Bergen von Haaren unter geht. Der Umgangston im Laden zwischen den Mitarbeitern ist relativ laut und extrem salopp....als Kunde möchte ich mich nicht fühlen wie in deren Wohnzimmer. Es wurde über andere Leute gelästert, private Dinge lauthals preis gegeben, usw. Auf das angebotene Getränk - nach knapp einer Stunde! - verzichtete ich Gott sei Dank. Die 12-jährige Tochter des Inhabers fing an das Geschirr im Becken zu spülen, wo die anderen Mitarbeiter die Farben zusammen stellen. Als ich jedoch sah, dass sie dann ein gebrauchtes! Handtuch aus der Wäschetonne nahm um das Geschirr damit zu trocknen war ich sehr froh, das Getränk abgelehnt zu haben. Ich könnte noch weit mehr unangenehme Details wiedergeben, verzichte jedoch darauf. Alles in allem ist es bestimmt kein Ort zum entspannen und wohl fühlen, ich hake den Besuch dort unter "ausgefallene Erlebnisse" ab und werde sicherlich nicht mehr dort hingehen bzw. eine Empfehlung aussprechen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ich bin sehr zufrieden und komme mit dem Schnitt von Nesrin immer super zurecht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
ich war sehr unzufrieden und traurig nach dem Haarschnitt. Ich Wollte einen neuen Haarschnitt mit Stufen haben.Hatte Schulter langes Haar doch jetzt habe ich unterschiedlich längen an stufen kann mir es kaum zu einem Pferdeschwanz binden. Die Haare sehen so aus, als hätte ich sie mir selber geschnitten. Die Friseurin mit kurzen dunklen Haaren war sehr unprofessionell in ihrem verhalten, hat mich mitten im Haarschnitt mehrmals warten lassen und hat sich am nächsten Tag als ich da war nicht einmal entschuldigt :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Kein guter Schnitt, selbstgefälliger Friseur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ich war sehr zufrieden und gebe das gerne weiter. Lila hat mir meine Haare genau nach meinen Wünschen gemacht - TOLL.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Der Schnitt war okay. Mich störte die Enge im Laden und somit die Nähe zur Eingangstür. Auch fand ich es nicht gerade komfortabel, den Stuhl, auf dem man sass, diesen erst zum Waschbecken und dann wieder zum Platz zu schieben. wenn die Haare gewaschen werden. Ich sass die ganze Zeit auf der Stuhlkante. Klar hätte man dass korrigieren können aber soviel Aufwand nur wegen Haare waschen?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Salon ist optisch nicht so ansprechend und es könnte sauberer und moderner sein. Aber ich bin voll und ganz überzeugt vom Können der Friseure. Ich war total zufrieden mit dem sehr ordentlichen Haarschnitt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Haarschnitt und die Beratung hat mir sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meine Frisörin kam angeblich wg. Strabaproblem ne halbe Stunde zu spät. Sie rief aber erst nach ner viertel Stunde im Salon an. Ansonsten war ich mit dem Schnitt sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Typisches "Bahnhofsambiente", laute Technomusik, aber ein richtig guter Haarschnitt zum günstigen Preis...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hairmasters Paul Mitchell Salon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hairmasters Paul Mitchell Salon besucht hat.