Indigo

Café
Taunusstraße 17, 60329 Frankfurt Taunusstraße 17, 60329 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Indisch genießen im Herzen Frankfurts: Das Indigo-Restaurant macht es möglich! Das Restaurant liegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof, Stadtzentrum und den Theatern und ist somit für jeden Anlass geeignet. Für romantische Dinner bei Kerzenschein, Mahlzeiten vor dem Theaterbesuch oder für einen schnellen Kaffee auf dem Weg zum Zug. Doch auch für Geschäftsessen und Familienfeiern bietet das Indigo die richtige Atmosphäre. Alle Speisen werden nach echten indischen Rezepten zubereitet und die Auswahl ist vielfältig. Lammfans werden mit würzigen Lamm-Curries genauso auf ihre Kosten kommen wie Geflügel-Liebhaber, die sich das Lamm-Mango-Curry keinesfalls entgehen lassen sollten. Aber auch Vegetarier sind im Indigo bestens versorgt, denn auf der Speisekarte steht auch eine Vielzahl vegetarischer Currys und Reisgerichte. Für den kleinen Hunger winkt eine reiche Auswahl an Vorspeisen und ein Menü findet seinen glorreichen Abschluss in einem der leckeren Desserts. Als Anerkennung seiner authentischen Rezepte aus besten Zutaten wurde das Indigo schon vier Mal mit der Urkunde “Frankfurt geht aus” prämiert.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr freundlicher und zuvorkommender Service, sehr lecker vegetarische Gerichte. Die Fleischgerichte des Groupon-Menüs wurden ganz problemlos mit vegetarischen getauscht. Die hausgemachte (?) Limmonade ist zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Haben dich viel Mühe gemacht. Das Essen war lecker und reichlich. Das Lokal sehr sauber. Alles wirklich sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schlechte Lage. Essen und Bedienung gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das 3-Gänge Menü hatte als Vorspeise trockenes Fladenbrot mit Dip und die Nachspeise war dann auch wieder trockenes Brot. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen. Das Essen war okay, aber gemessen an dem Anspruch eines der besten indischen Restaurants in Frankfurt zu sein, konnten die Erwartungen nicht erfüllt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Schöne Einrichtung, nicht das übliche überladene. Essen hervorragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
superfreundliche Bedienung moderate Getränkepreise ausgezeichnetes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr schönes Restaurant mit freundlicher und schneller Bedienung. Das Essen war sehr leck
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen schmeckt super lecker, wir werden wieder hin gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nett und zuvorkommend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Indigo

So.-Sa.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Indigo besucht hat.