skyhunters in nature Falknerei

Sport
Falknerei, 50226 Frechen Falknerei, 50226 Frechen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der skyhunters in nature Falknerei bieten Falknerin Sonja und ihr Team die Möglichkeit, spannende Greifvögel in ihrer natürlichen Umgebung zu erleben. Es werden Mittelalterevents, Kinderfalknertage, Seminare, Fotoshootings sowie Auftritte in Schulen, Kindergärten, auf Geburtstagen und Jubiläen angeboten. Die Mitarbeiter engagieren sich zudem bei der Greifvorgelarbeit mit gehandicapten Menschen und im Bereich Greifvogelschutz.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Melden | vor 8 Monaten
Ein 1 ½-stündiger Spaziergang mit den Schleiereulen/Steinkäuzen/Uhu bei „skyhunters in nature“ in Frechen war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Man hat einiges über die Tiere erfahren, was einem vorher überhaupt nicht bekannt/bewusst war. TOP !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
skyhunters in nature Falknerei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich skyhunters in nature Falknerei besucht hat.