Malemara Behandlungen

Spa
Poststraße 3, 79098 Freiburg Poststraße 3, 79098 Freiburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Oase der Ruhe und Entspannung in Freiburg präsentiert Waltraud Krütten ihren Kundinnen und Kunden ein ganzheitliches Angebot an alternativen Behandlungskonzepten für Körper und Geist, die individuell auf den Einzelnen zugeschnitten werden. Neben energetischer Heilarbeit mit Massagen, Zeremonien und Ritualen gehören auch Schwangerschaftsmassagen und -behandlungen, Yoga sowie hauttypgerechte Gesichtsbehandlungen und Schmink-Workshops zum Leistungsumfang des Studios. Beauty-Produkte eines renommierten Herstellers ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
War sehr schön und angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ich hatte eine entspannte,informative kosmetische Behandlung von einer kompetenten Dame
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz tolle Frau die intuitiv behandelt-vielleicht nicht für jeden was-für mich top🙌 Überlege ob ich die knapp 160 km ab u an auf mich nehme, da die Behandlung sehr gut ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich und kompetent , war mit der kosmetischen Behandlung sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Dame und eine erholsame und wohltuende Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr schön und angenehm. Auch eine spirituelle Erfahrung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderbare Massage, nur zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
War etwas ganz Neues und sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War eine neue und tolle Erfahrung :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Massage war ganz toll
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Malemara Behandlungen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Malemara Behandlungen besucht hat.