Zum Herzog Ludwig

Deutsche Küche
Bauernbräustraße 15, Friedberg, BY 86316 Bauernbräustraße 15, Friedberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mario und Gabi Prencipe servieren in ihrem Restaurant Zum Herzog Ludwig im Zentrum von Friedberg Spezialitäten der gehobenen Küche in stilvollem Ambiente. Neben dem eleganten Gastraum und der gemütlichen Stube besitzt das Restaurant auch einen schön gestalteten, mediterranen Innenhof und einen großen, hohen, mit hellem Holz gestalteten Festsaal für private Feierlichkeiten. Dass das Motto „aus Liebe zum Essen“ auch tatsächlich gelebt wird, zeigen diverse Auszeichnungen wie die silberne Medaille im Showkochen, 5,5 Gusto Pfannen und zwei Aspirantenpfeile sowie die zwei Diamanten im Varta Führer mit dem Varta Tipp Küche.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Essen wird sorgfältig zubereitet, und serviert. Der Service ist gut, zügig und freundlich. Jedoch wäre es von Vorteil, wenn man vorher bereits fragen würde, wie zbsp das Steak zubereitet werden soll? Meines war mir für medium zu blutig. Sonst war alles sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen sehr lecker und ansprechend auf dem Teller angerichtet und serviert - Portionen jedoch etwas klein - meine Männer waren danach nicht satt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum Herzog Ludwig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum Herzog Ludwig besucht hat.