P&P Pizza

Restaurant
Kirchstraße 16, 45879 Gelsenkirchen Kirchstraße 16, 45879 Gelsenkirchen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das P&P Grillhaus hat Anfang 2014 in der Kirchstraße in der Gelsenkirchener Altstadt seine Neueröffnung gefeiert. Auf der Speisekarte finden sich Klassiker der italienischen Küche wie Salate, Pasta, Pizza, und Ofengerichte, aber auch saftige Burger und zarte Schnitzel. Außer dem Verzehr vor Ort können sich die Kunden ihre Bestellung auch nach Gelsenkirchen sowie in die Essener Stadtteile Katernberg und Schönebeck liefern lassen.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider hält der Eindruck nicht das was er verspricht! Wir haben ein Italienisches Restaurant erwartet und kommen in eine Pommes Bude, die noch dazu nicht sonderlich viel auf gute Küche und Hygiene hält....Enttäuschend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Essen in Ordnung,Bedienung freundlich,kannman empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles prima!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gutschein wurde nicht so umgesetzt, wie es sein sollte!!!!!! Wirklich furchtbar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu vergleichen mit einer "Pommes-Bude", sowohl dass Essen als auch die mehr als einfache Einrichtung. Sehr unangenehm war der Geruch nach altem Fett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein ungemütliches kaltes Restaurant. Nachdem wir von unserem vier Gänge Menü mit Wein Begleitung je Gang ein Glas Wein Salat und Pizzabrötchen bekommen haben, kam der Kellner mit einer Pizza, die wir nicht bestellt haben, da uns das Essen zu viel wurde, baten wir den Kellner uns die Pizza einzupacken und warteten eine halbe Stunde auf unsere eingepackte Pizza und unseren Nachtisch. Nach eineinhalb Stunden in dem kalten Lokal in dem nur noch zwei Gäste waren, die gleich Ihrem Mantel anbehielten gingen wir ohne Pizza und Nachtisch durchgefroren nach Hause.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
P&P Pizza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich P&P Pizza besucht hat.