Surfschule Starnberger See

Sport oder Outdoor
Buscharnstraße 10, 82541 Münsing Buscharnstraße 10, 82541 Münsing Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Schulungs- und Wassersportrevier der Surfschule am Starnberger See bietet Wassersportfans erstklassige Bedingungen zum Ausüben diverser Sportarten. Die lizensierte und anerkannte Surfschule des internationalen Schulverbandes VDWS im Ortsteil St. Heinrich bietet neben SUP- und Surfkursen auch Katamaran- und Segelgrundscheine sowie Kajak- und Kanutouren an. Der große, stehtiefe Übungsbereich und der komfortable Strandeinstieg sind vor allem für Anfänger geeignet. Zu den Vorteilen der Lage der Surfschule Starnberger See gehört auch die Bucht, die frei von Boots- und Fährverkehr ist.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War interessant und hat viel Spaß gemacht trotz unschönem Wetter. Der Surflehrer und auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich,ist nur zu empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Leute, tolle Atmosphäre, eine gelungene Auszeit am herrlichen Starnberger See👍😃
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Kurs hat total Spaß gemacht. Alles wurde gut und geduldig erklärt. Die Zeit zum Üben auf dem Wasser verflog zu schnell. Leider. ... Doch zum Schnuppern war's total ausreichend. Alle waren sehr freundlich, dass Material perfekt! Ich kann die Wassersportschule zu 100 % weiter empfehlen. Vielen Dank! Birgit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der angebotene Kurs war perfekt, um mal ins Surfen rein zu schnuppern und erste Techniken im Wasser zu erlernen. Die Anleitung war gut verständlich und kompakt, also nicht unnötig in die Länge gezogen. Auch das restliche Team war sehr freundlich und offen, da kommt man gerne wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und unkompliziert. Der Schnupperkurs hat großen Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderschön! Gutte Lehrer , schöne Lage , Gutte preis. Alles zum Empfelen! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Leute waren sehr nett und bemüht. Der Termin musste wetterbedingt 2mal verschoben werden, aber Sicherheit geht vor. Als es dann geklappt hat, war es sehr schön. Neopren wurde gestellt. Das werden wir sicher mal wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nette, kompetente Instrukter - hat sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
gut organisiert, freundliches und kompetentes Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Surfschule Starnberger See

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Surfschule Starnberger See besucht hat.