Zoologischer Garten Halle

Lokales Shopping
Fasanenstraße 5,, 6114 Halle Fasanenstraße 5,, 6114 Halle Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
196 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Teilweise sollte den Tieren bedeutend mehr Raum zur Verfügung gestellt werden, so. z.B. den Raubkatzen, aber auch den Uhu's.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Waren sehr begeistert,alles schön gepflegt,sauber!viele Tiere ....einfach schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schön gestalteter, übersichtlicher Bergzoo mit tollem Ausblick über Halle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
tolles und hilfsbereites personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider sind die Gehege teilweise ein bisschen klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Gäste erwartet eine sehr gepflegte Anlage, die wunderschön in die vorhandene "Hanglage" eingepasst wurde. Es hat Spaß gemacht, die Gehege in aller Ruhe zu erkunden. Die Vielzahl von Sitzmöglichkeiten luden zum Ausruhen und ausharren ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist ein sehr schon auf einem Berg gelegene Zoo, von dem man eine schöne Aussicht auf die Stadt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr weitläufig und etwas schwer durch zu blicken wo was ist, aber sonst alles sehr schön gestaltet. Es macht viel Spaß dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank! Ich bin Leipzigerin und würde Euren Zoo immer wieder vorziehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zoologischer Garten Halle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zoologischer Garten Halle besucht hat.