Schankhaus Anno Domini

Essen & Trinken
Klotzscher Hauptstraße 27,, 01109 Dresden Klotzscher Hauptstraße 27,, 01109 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 253 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Erlebnisrestaurant Anno Domini im mittelalterlichen Stil befindet sich in der Klotzscher Hauptstraße in Dresden. Zu den Besonderheiten zählen Gaukelspiel und Minnesang während des Essens sowie – in Deutschland einmalig – tierische Unterhaltung dank freilaufender Esel, Hasen und weiterer Tiere. Die kulinarische Zeitreise ins Mittelalter können große und kleine Gäste bei gutem Wetter auch auf dem gemütlichen und schönen Außensitz genießen.

Empfehlungen

250
300 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Großvater und meinen Onkel und sie waren sehr zufrieden und hatten einen wundervollen Abend dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Am besten man geht "ausgehungert" in dieses urige Restaurant. Das Essen ist deftig, fettreich und mal anders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolle Bedienung im urigen Gewand. Das Essen schmeckt hervorragend und ist sehr üppig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Schöne Kulisse und schmackhaftes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr lecker gegessen und super nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Suppe ist perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ein Erlebnisrestaurant ist das Schankhaus Anno Domini und es ist gut, wenn man mit mehreren Personen dahin geht. Nur zu zweit würde ich nicht empfehlen. Zu viert oder mehr ist besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ein Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mal was komplett anderes, aber superleckeres Essen und nette Bedienungen. Besuchen wir sicherlich wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen und passendes Restaurant zum Thema Ritterzeit. Die Tiere waren auch ein Highlight :-)!!! Aber... Die eine Bedienung nahm einfach an, dass wir bei der Reservierung den Gutschein Code vergessen haben- was nicht stimmte. Sie stellte es etwas lächerlich dar, scheinbar nur weil wir 2 Mädels waren. Das der Fehler beim Restaurant lag dazu kam dann kein Ton mehr. Wartezeit zwischen den Gängen teilweise zu lang, obwohl es ja ein reserviertes Menü war. Es wurde gewartet bis die meisten Gäste fast zeitgleich das Essen hatten, obwohl man unterschiedlich da war. Ansonsten weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schankhaus Anno Domini

So.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schankhaus Anno Domini besucht hat.