Schankhaus Anno Domini

Essen & Trinken
Klotzscher Hauptstraße 27,, 01109 Dresden Klotzscher Hauptstraße 27,, 01109 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 132 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Erlebnisrestaurant Anno Domini im mittelalterlichen Stil befindet sich in der Klotzscher Hauptstraße in Dresden. Zu den Besonderheiten zählen Gaukelspiel und Minnesang während des Essens sowie – in Deutschland einmalig – tierische Unterhaltung dank freilaufender Esel, Hasen und weiterer Tiere. Die kulinarische Zeitreise ins Mittelalter können große und kleine Gäste bei gutem Wetter auch auf dem gemütlichen und schönen Außensitz genießen.

Empfehlungen

250
216 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
rundherum ein schöner Abend. Schon öfter da gewesen und nie enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Urige Kneipe mit super Gauklerprogramm am Wochenende-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
habe schon viel davon gehört und es ist ein Muss dort mal hin zu fahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Waren zum 2.mal da und es wird auch nicht der letzte Besuch gewesen sein. Einfach toll, und mal was ganz anderes als die "normalen" Restaurants
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Dieses Restaurant ist jederzeit ein Besuch wert. Genießt das tolle Ambiente, das leckere Essen und Flair. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Essen war super, Ambiente war super.... Mir hat etwas der Flair von den Mitarbeitern gefehlt. Trinken, Essen.... Zack zack abgefertigt! Kein nettes Wort. Schade! Vielleicht hatten SIe ja auch nur einen schlechten Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
schönes Ambiente, gutes Essen und große Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es war ein sehr schöner Abend, einfach mal was anderes, tolle Live Musik, wenn auch recht laut für Kinder. Die doch sehr "zünftige" Art des Personals ist nicht jedermanns Geschmack, sollte aber in solch einer Lokalität nicht überraschen. Die Tiere sind ebenfalls ein tolles Highlight, vorallem für Kinder. Und das Essen war reichlich und sehr gut. Allerdings nichts für Vegetarier ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war geil! Die Schankdamen sind authentisch und mittelaltermäßig-freundlich. Das Essen ohne Gabel war lustig. Die Portionen sind wesentlich größer, als man für den Preis erwartet. Der Meth ist lecker und das Essen ist wirklich frisch gekocht. Es ist Alles in Allem sehr schön und wir werden wieder dort hin gehen.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schankhaus Anno Domini

So.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schankhaus Anno Domini besucht hat.