Schankhaus Anno Domini

Essen & Trinken
Klotzscher Hauptstraße 27,, 01109 Dresden Klotzscher Hauptstraße 27,, 01109 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 121 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Erlebnisrestaurant Anno Domini im mittelalterlichen Stil befindet sich in der Klotzscher Hauptstraße in Dresden. Zu den Besonderheiten zählen Gaukelspiel und Minnesang während des Essens sowie – in Deutschland einmalig – tierische Unterhaltung dank freilaufender Esel, Hasen und weiterer Tiere. Die kulinarische Zeitreise ins Mittelalter können große und kleine Gäste bei gutem Wetter auch auf dem gemütlichen und schönen Außensitz genießen.

Empfehlungen

250
205 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr uriges Ambiente, zum einfach mal Spass haben und zugleich noch sehr gut Essen und Trinken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
interessant und besonders, sehr empfehlenswert, hat uns sehr gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Einfach nur Suuuper. Grandiose Stimmung...die Bedienung professionell Mittelalter. wir waren 10 Personen......das machen wir wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Immer wieder gern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider saßen wir auf der Terrasse, weil im Schankraum eine Reisegruppe war. Die Bedienung sehr lustig, das Ambiente, wie erwartet, rustikal. Das Essen schmeckte. Der Salat hätte frischer sein können und der Nachtisch hätte eher serviert werden müssen, weil das Eis schon fast zerlaufen war. Die Hühnersuppe schmeckte exzellent. Schöne Idee mit den Lätzchen und den Holzlöffeln und -Messern. Ob aber die angebotene Mahlzeit 25€ pro Person wert war, wage ich zu bezweifeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ausreichendes und sehr leckeres Essen. Atmosphäre perfekt wie zu den alten Zeiten. Super nette Bedienungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundliche Bedienung. Essen war sehr reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
mal was anderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war mal was anderes. Für Kinder ganz lustig, nur gibt es nicht viel zu Essen für Kinder.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schankhaus Anno Domini

So.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schankhaus Anno Domini besucht hat.