Schankhaus Anno Domini

Essen & Trinken
Klotzscher Hauptstraße 27,, 01109 Dresden Klotzscher Hauptstraße 27,, 01109 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 234 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Erlebnisrestaurant Anno Domini im mittelalterlichen Stil befindet sich in der Klotzscher Hauptstraße in Dresden. Zu den Besonderheiten zählen Gaukelspiel und Minnesang während des Essens sowie – in Deutschland einmalig – tierische Unterhaltung dank freilaufender Esel, Hasen und weiterer Tiere. Die kulinarische Zeitreise ins Mittelalter können große und kleine Gäste bei gutem Wetter auch auf dem gemütlichen und schönen Außensitz genießen.

Empfehlungen

250
289 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Bier hat sehr lecker geschmeckt. Vom Ambiente waren wir begeistert. Sehr freundlich waren die Mitarbeiter, Betreiber auch. Ich weiß nicht, ob wir wirklich 2Portionen Fleischspieß hätten, ich denke, normal bezahlte Portionen waren größer. Aber dennoch hat die Menge für uns gereicht. Für 2 Vielesser eher knapp. Das Fleisch war etwas trocken, aber mit genug Bier gut zu essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super Küche, authentisches Ambiente, lockere und freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ich würde über Groupon nicht nochmal gehen War vor 3jahren dort ohne Gutschein und am 30.06.2017 mit , dies waren Welten von essen Ambiente und es gab auch kein Programm geschweige Tiere nix war mehr und dies zum Freitag abend :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein Geschenk für meine Eltern und sie waren sehr begeistert. Würden jeder zeit wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen und trinken (oder besser gesagt: fressen und saufen). Auch die Veranstaltung am Freitagabend ist sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ein super Abend. Nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Live Musik war total super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klasse Inneneinrichtung und schöne Terasse mit Brunnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war so reichlich da wäre noch ein Kind sattgeworden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ein sehr erlebnisreicher Abend, reichhaltige Portionen, die beiden Bedienungen sind sehr urig und nicht auf den Mund gefallen, wir kommen gern wieder
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Schankhaus Anno Domini

So.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schankhaus Anno Domini besucht hat.