Bahrenfelder Forsthaus

Essen & Trinken
Von-Hutten-Straße 45, 22761 Hamburg Von-Hutten-Straße 45, 22761 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Bahrenfelder Forsthaus in der Von-Hutten-Straße hat sich auch nach einigen Um- und Ausbauten seinen Charme bewahrt und überzeugt die Gäste mit geschmackvollem Interieur sowie abwechslungsreicher Speisekarte. Mit viel Leidenschaft und Fantasie kreiert die Küche originelle Menüs auf gehobenem Niveau.

Empfehlungen

250
73 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Spontane Führung durch die Räumlichkeiten. Sehr nett. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!!! Super Koch und super Produkte!! Evtl. Renovieren und nach jeden Gast die Tischdecken wechseln!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kellner könnten etwas aufmerksamer sein und das Essen sollte so sein, wie man es bestellt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn die Pilze schon ungeniessbar sind, dann könnte man zumindest einen espresso oder neue Pilze servieren. Am Tisch nebenan ging der Salat ohne Kommentar zurück..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schlechter Service, langes schwarzes Haar in der Soße, Kartoffelbrei pampig, "Garnelen" waren vier schlappige Scampi ohne Geschmack. Steakfleisch war allerdings gut, wenn auch etwas fade gewürzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich kenne das Forsthaus schon über 60 Jahre. Es ist ein sehr großes Haus, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Ich würde empfehlen die Leute nicht in den Mittelraum, sondern lieber in den Raum zur Straßenseite zu setzen. Die Preise sind leicht überhöht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen geht so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr dunkler Eingangsbereich,nicht gerade einladent.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bahrenfelder Forsthaus

So.-Sa.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bahrenfelder Forsthaus besucht hat.