Cafe Sha

Café
Daimlerstraße 12, 22763 Hamburg Daimlerstraße 12, 22763 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
36% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Ca­fé in Hamburg-Ottensen lädt seine Gäste unter anderem zu Frühstücksbuffets oder abwechslungsreichen Mittagstischen ein. In den modern ausgestatteten Räumen werden Gerichte der internationalen Küche serviert, die mit saisonalen Produkten zubereitet werden. Im Angebot stehen darüber hinaus zwanzig verschiedene Sorten von Torten und Kuchen, die immer auf die Jahreszeit abgestimmt sind. Im Café Sha wird besonders auf den Ursprung und die Qualität der servierten Kaffee- und Teesorten geachtet. Die Räumlichkeiten mit blau gestrichenen Wänden und feuerroten Sesseln können auch für Partys jeglicher Art gemietet werden.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es wurde sich sehr bemüht, uns beim Frühstück zufriedenzustellen, lecker Minztee,aufgeschäumter O-Saft und Aufschnitt, alles super empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
So la la ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
In die Tage gekommenes Ambiente, wortkarge Bedienung, lange Wartezeit, obwohl nur zwei weitere Personen anwesend waren und dem Frühstück hätte etwas Raffinesse gut getan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich war zum Frühstück dort... War wirklich lecker, aber ich denke etwas zu teuer. Auch die Kuchen sehen wahnsinnig lecker aus und gemütlich ist es dort auch...Würde schon wegen der Kuchen nochmal hin müssen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Frühstück war kläglich. Wir waren fast die einzigen Gäste. Es machte keinen guten Eindruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir mussten ein wenig Zeit mitbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Aldi frühstueck lohnt sich nicht. Wartezeit Geduld mitbringen auch wenn nur 4 Tische bedient werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Auf unsere Bitte hin musste der Chef /Kellner(?) flexibel reagieren, was er auch bereitwillig tat, insgesamt jedoch war das Frühstück eher dürftig: die Menge Rührei für 4 Leute hätte nicht mal 2 satt gemacht, der Käse war ausreichend aber irgendwie doch unbeholfen und lieblos wirkend angerichtet. Wir haben schon ebenso preiswert aber deutlich besser und individueller In HH gefrühstückt. Es fehlte hier das wirkliche Kümmern. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich und angenehmes Ambiete. 1A selbstgemachte Torten !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider funktionierten beide Telefonnummern auf der Webseite nicht, daher war es nicht möglich zu reservieren. Das Frühstück war eine Frechheit, es gab 4 tiefkühlbrötchen mit genau 8 kleinen Scheiben Wurst / Käse, sowie einem Ei. Dies kann nicht als Frühstück gewertet werden! Der Kellner sprach leider kaum deutsch und war nicht sehr freundlich. Wir würden keinem empfehlen dort zu essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Sha

So.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Sha besucht hat.