Hauptmenü Suchmenü öffnen

Dostana

Einzelhandel
Stralsunder Straße 3, Hamburg, Hamburg 20099 Stralsunder Straße 3, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Rote Farbe, außergewöhnliche Lampen und moderne Einrichtung verbinden sich im Restaurant Dostana zu einem gemütlichen Gesamtkonzept, in dem das Auge definitiv mitisst. Die Speisekarte ist umfangreich und reicht von Startern über Reisgerichte, vegetarischen Speisen und Fleischspezialitäten bis hin zu südindischen Köstlichkeiten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
leider hat Dostana nichts mit einem Restaurant zu tun,es hat den Charakter eines Imbisses. Das Essen war einfach nur schlecht. Der erste Gang , gebackenes Gemüse ging ja noch (eine scharfe grüne Soße dazu war auch ein wenig dürftig) aber danach die Linsensuppe war einfach nur Masse statt Klasse.Die Hauptgerichte Hähnschen Curry und Spinat mit Käse dazu Reis hatten Kantinencharakter. 4+5 Gang waren eine große Tasse indischen Tee mit einem süßen Reisgebäck. Habe in Hamburg schon diverse Inder probiert dies war mit Abstand der schlechteste.Zur toilette sollte man auch nicht gehen da sie als öffentliche Toilette für Personen des Hansaplatzes benutzt werden und dem entsprechend aussahen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zu langsamer Service, vergessene Bestellung, zu kleine Portionen und zu laute Athmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Besteck war leider dreckig, das Restaurant hatte ein bisschen was von einer Baustelle und die Bedienung war leider unterirdisch. Wir mussten unser Geschirr selber wegräumen um Platz auf unserem Tisch zu haben. Das Essen war ok, aber auch da gibt es deutlich bessere Inder. Alles in allem würden wir das Restaurant nicht weiterempfehlen. Wir gehen nie wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Personal.....Leider keine Lüftungsanlagen sodass man nach 3 Stunden dort unfassbar nach Imbissbude und Frittenfett stinkt.....das Essen war okay und wäre bei schönerem Ambiente und frischer Luft noch leckerer gewesen.....
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Dostana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dostana besucht hat.