Shukria Restaurant

Indisches Restaurant
Eppendorfer Marktplatz 8, 20251 Hamburg Eppendorfer Marktplatz 8, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 38 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Shukria in Eppendorf ist ein edles indisches Restaurant mit dunklen, warmen Farben und gediegener Einrichtung. Alle Fleischgerichte, das Fladenbrot und die Tikkas werden frisch im typischen Tonofen zubereitet, damit alle Speisen besonders authentisch schmecken.

Empfehlungen

250
191 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
War super dort komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ausgezeichnete indische Küche und netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr lecker . Kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen ist recht lecker. Die Atmosphäre könnte besser sein, wirkt schon etwas angestaubt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, nettes Eigehen auf unsere Wünsche. Essen sehr schmackhaft, wenn man es einmal scharf liebt. Ein Grund, wieder dorthin zu gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
das Essen schmeckt sehr gut Höfliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Service war sehr kühl und wirkte desinteressiert. wir fühlten uns nicht willkommen, eher als würden wir stören. dabei war das restaurant total leer. Essen war jedoch lecker und kam zügig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War ganz ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen GUT Bedienung nett und schnell
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Shukria Restaurant

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shukria Restaurant besucht hat.