Hauptmenü Suchmenü öffnen

Shukria Restaurant

Indisches Restaurant
Eppendorfer Marktplatz 8, Hamburg, HH 20251 Eppendorfer Marktplatz 8, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Shukria in Eppendorf ist ein edles indisches Restaurant mit dunklen, warmen Farben und gediegener Einrichtung. Alle Fleischgerichte, das Fladenbrot und die Tikkas werden frisch im typischen Tonofen zubereitet, damit alle Speisen besonders authentisch schmecken.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
es war sehr heiß und wir konnten sogar draussen sitzen Essen spitze und sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider können wir keine bessere Bewertung geben. Die Bedienung scheinte keine Lust zu haben, wir hatten zwischendurch lange Wartezeiten, nach Getränken wurde nicht ausreichend gefragt und zu guter Letzt hatte mein Mann im Anschluss starke Magenbeschwerden. Schade, wir hatten uns mehr erhofft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war gut und lecker; zuerst wirkte die Bedienung etwas irritiert über den Groupon Gutschein auf dem Handy und über den Ort (es gibt noch ein Shukria in Harburg)- aber nachdem das alles geklärt war wurden wir freundlich bedient. ASm Ton könnte man noch arbeiten aber das Essen war wirklich lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
eben einfach indisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen ist sehr sehr lecker und die Bedienung freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war super, der Gastgeber sehr freundlich, aber der Toilettenservice ist zu verbessern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Personal könnte es freundlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leckeres Essen, Sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Völlig unorganisiert. Von Anfang bis Ende. Dann 2 Stück für 4 Personen auf dem Teller. Teilen? Alles nur gefühlsmäßig 1/2 Portionen gegenüber des Originals
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir sind sehr nett empfangen worden. Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam. Und das bei akzeptablen Preisen. Unser Tisch war reserviert. Alles super. Wir gehen wieder hin.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Shukria Restaurant

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shukria Restaurant besucht hat.