Keine neue Nachrichten

Shukria Restaurant

Eppendorfer Marktplatz 8, Hamburg, HH 20251 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 23:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das Shukria in Eppendorf ist ein edles indisches Restaurant mit dunklen, warmen Farben und gediegener Einrichtung. Alle Fleischgerichte, das Fladenbrot und die Tikkas werden frisch im typischen Tonofen zubereitet, damit alle Speisen besonders authentisch schmecken.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Tolles Ambiente, leckeres Essen. Gerne jederzeit wieder...
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr lecker und reichlich...
Melden | vor 2 Jahren
Man bekommt zu wenig fürs Geld.
Melden | vor 2 Jahren
Essen ist wirklich zu empfehlen! Service freundlich und zuvorkommend. Lediglich für das Ambiente ziehen wir einen Punkt ab.Ansonsten war es wirklich lecker und wir würden wiederkommen.
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein besserer Imbiss. Die Qualität des Essens war auch entäuschend
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr lecker. Werden es wiederholen.
Melden | vor 2 Jahren
War sehr sehr lecker. Gab sogar 7 Gänge. Würde ich jederzeit wieder essen gehen.
Melden | vor 2 Jahren
War ok, ausser das man uns sehr wenig gegeben hat und uns auch noch veräppeln wollte, weil wir mit Gutscheinen kamen. Es stand ganz deutlich 4 Portionen für 4 Personen und nicht 2 Portionen und der Rest wird normal berechnet! Also sowas geht gar nicht! Wir gehen dort nicht mehr hin!
Melden | vor 2 Jahren
war ok
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Bedinung und leckeres Essen.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Shukria Restaurant

Partner in der Nähe

So.-Sa.
12:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Shukria Restaurant besucht hat.