Elbwerk

Club
Bernhard-Nocht-Straße 68, 20359 Hamburg Bernhard-Nocht-Straße 68, 20359 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Zwischen Reeperbahn und Hamburger Hafen gelegen, bietet das Elbwerk Frühstück und Cocktails zu dezenten Soulbeats im stilvollen Ambiente mit Panoramafenstern, Balkon und einzigartigem Blick auf die Außenalster. Events wie Tango-Workshop, DJ-Set mit wechselnden Künstlern, Classic Bar Night oder Sonntagstatort sorgen zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Location ist cool. Die Cocktails sind Standard. Die Nachos sind letztlich nur Tortilla Chips. Als wir da waren, waren nicht mal alle Dips verfügbar. Service war sehr langsam, obwohl es leer war. Ich würde evt. im Sommer nochmal hingehen, weil man auch draußen sitzen kann und direkt auf die Elbe blickt. Ein must-do ist es aber nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gemütlich und leckere Drinks
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elbwerk

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elbwerk besucht hat.