Emotion Spa Hamburg

Massage
An der Alster 52,, Hamburg, HH 20099 An der Alster 52,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 102 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das emotion Spa Hamburg befindet sich im Herzen der Stadt, direkt an der Promenade der Außenalster, im exklusiven Le Royal Méridien. Nicht nur die internationalen Hotelgäste, sondern vor allem die qualitätsbewussten Hamburger, schätzen die stilvolle und wohltuend entspannende Atmosphäre dieses Vital-Tempels. Ein beeindruckendes Angebot von Fitnessgeräten, Wellness-Einrichtungen, Spa-Behandlungen und Ernährungsberatung lassen keine Wünsche offen. Ein über 450 qm hochwertig und elegant ausgestatteter Spa-Bereich lädt dazu ein, sich in der Sauna und im Dampfbad zu entspannen oder im angenehm temperierten Pool seine Bahnen zu schwimmen. Diese Oase der Entspannung bietet dem gestressten Großstädter für einige Stunden dem Stress und Druck des Alltags zu entfliehen und in einer für Körper und Geist wohltuenden Umgebung einen Ruhepol zu finden. Diese angenehm vertrauensvolle Atmosphäre wird durch bestens ausgebildetes Fachpersonal gewährleistet. Sei es bei der Erstellung von Trainingsplänen, der richtigen Gerätebedienung, Ernährungsberatung oder Massagen und Wellnessbehandlungen, freundliches aufmerksames Personal ist stets bemüht, jeden Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis werden zu lassen. Das emotion Spa Hamburg ist in jedem Fall einen Besuch wert, auch wenn es selten bei nur einem Besuch bleibt.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ein Sammlung von Defekten: Die Hälfte der Schließfächer defekt, Dampfbad defekt (somit nur noch 1x Finnische Sauna), Whirlpool defekt; Wasserspender wird erst nach Aufforderung aufgefüllt. An Badeschuhe denken, die würden sonst mit 5 € berechnet werden! Als Ausgleich für Defekte gab es einen neuen Day-Spa-Voucher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
kompetent, zugewandt, entgegenkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die BABOR Massage war wunderbar. Service ist sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider hatte ich eine sehr unprofessionelle Behandlung bei einer ungeschulten Kosmetikerin. Ich bin mit fettigen Haaren und schwarz verschmierten Augen nach Hause. Die Kosmetik wurde unbeholfen durchgeführt, die Handgriffe saßen nicht und die Therapeutin schien unsicher. Was nun das Besondere an BABOR SkinovagePX sei, weiß ich bis heute nicht. Es wurde keine gründliche Ausreinigung durchgeführt geschweige denn eine Augenbrauenkorrektur. Das, was bei mir gemacht wurde, hätte ich auch zuhause machen können und entspricht keinesfalls den Erwartungen des Le Meridien Spa's.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein sehr schöner und entspannter Tag. Wir haben uns sehr gut erholt. Emotion Spa 10 Punkte!!! Wir werden wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Angenehme Atmosphäre und nette freundliche Mitarbeiterin...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr freundlich tolle angenehme Massage Duschen Pool Sauna sehr sauber und zum Wohlfuehlen,immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Flair, sehr freundliches Personal und ein wunderschöner Spa.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kann es aufjedenfall weiter empfehlen. Das personal war sehr nett. Hab spontan am selben tag angerufen und durfte mit meiner Frau kommen. Es ist alles sehr sauber. Es ist nicht sehr gross. Es ist für 12 personen ausgerichtet. Wir waren gegen 14 uhr da und es waren nur 6 leute da. Der jakuzzi super und der pool auch. Dampfssuna und finische sauber auch super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Netter Service und die Gesichtsbehandlung war sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Emotion Spa Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emotion Spa Hamburg besucht hat.