Emotion Spa Hamburg

Massage
An der Alster 52,, 20099 Hamburg An der Alster 52,, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 167 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das emotion Spa Hamburg befindet sich im Herzen der Stadt, direkt an der Promenade der Außenalster, im exklusiven Le Royal Méridien. Nicht nur die internationalen Hotelgäste, sondern vor allem die qualitätsbewussten Hamburger, schätzen die stilvolle und wohltuend entspannende Atmosphäre dieses Vital-Tempels. Ein beeindruckendes Angebot von Fitnessgeräten, Wellness-Einrichtungen, Spa-Behandlungen und Ernährungsberatung lassen keine Wünsche offen. Ein über 450 qm hochwertig und elegant ausgestatteter Spa-Bereich lädt dazu ein, sich in der Sauna und im Dampfbad zu entspannen oder im angenehm temperierten Pool seine Bahnen zu schwimmen. Diese Oase der Entspannung bietet dem gestressten Großstädter für einige Stunden dem Stress und Druck des Alltags zu entfliehen und in einer für Körper und Geist wohltuenden Umgebung einen Ruhepol zu finden. Diese angenehm vertrauensvolle Atmosphäre wird durch bestens ausgebildetes Fachpersonal gewährleistet. Sei es bei der Erstellung von Trainingsplänen, der richtigen Gerätebedienung, Ernährungsberatung oder Massagen und Wellnessbehandlungen, freundliches aufmerksames Personal ist stets bemüht, jeden Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis werden zu lassen. Das emotion Spa Hamburg ist in jedem Fall einen Besuch wert, auch wenn es selten bei nur einem Besuch bleibt.

Empfehlungen

250
184 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es ist nicht allzu groß, so dass die Liegen auch unter der Woche schnell mal alle belegt sind - Duschen gibt es hingegen genug. Was den Umfang an Möglichkeiten angeht, so gibt es einen Pool, einen Whirlpool, ein Dampfbad und eine Sauna. Bei den Massagen gibt es leider sehr große Qualitätsunterschiede und je nachdem welche/n Masseur/in man erwischt ist es mal besser und mal schlechter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Meine Massage war einfach super. Bei meinen nächsten Termin,habe ich auch noch eine Gesichtsbehandlung, ich freue mich schon drauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Massage ist sehr schön. Ich finde es sollte einen Ruheraum geben, da es viel zu warm und durch das Wasser zu laut am Pool/whirlpool ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Personal war sehr freundlich und die Massage sehr entspannend und professionell. Leider war es so gut besucht, dass erst einmal keine Liege mehr frei und auch die Sauna stark frequentiert war. Das spricht natürlich für den SPA-Bereich...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Im Saunabereich fehlte ein Ruheraum (Liegen im Schwimmbad, sehr unruhig und kaum frische Luft)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nothing negative to day, everything is perfect!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war sehr gut. Alles andere leider nur mittelmäßig. Ein Mini Pool, 2 Mini Saunen, Wasser aus einem Plastik-Wasserspender etc etc. Alles ok aber eines 5* Hauses bei weitem nicht angemessen. Das Personal war nun auch nicht sonderlich bemüht, einen Unterschied zu machen. Kurzum: verglichfn mit sbderen guten Hotels wie z.B. dem Side eine ziemliche Enttäuschung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Massagen waren wirklich schön. Ich gehe gern wieder dort hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Emotion Spa Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emotion Spa Hamburg besucht hat.