Emotion Spa Hamburg

Massage
An der Alster 52,, Hamburg, HH 20099 An der Alster 52,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 150 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das emotion Spa Hamburg befindet sich im Herzen der Stadt, direkt an der Promenade der Außenalster, im exklusiven Le Royal Méridien. Nicht nur die internationalen Hotelgäste, sondern vor allem die qualitätsbewussten Hamburger, schätzen die stilvolle und wohltuend entspannende Atmosphäre dieses Vital-Tempels. Ein beeindruckendes Angebot von Fitnessgeräten, Wellness-Einrichtungen, Spa-Behandlungen und Ernährungsberatung lassen keine Wünsche offen. Ein über 450 qm hochwertig und elegant ausgestatteter Spa-Bereich lädt dazu ein, sich in der Sauna und im Dampfbad zu entspannen oder im angenehm temperierten Pool seine Bahnen zu schwimmen. Diese Oase der Entspannung bietet dem gestressten Großstädter für einige Stunden dem Stress und Druck des Alltags zu entfliehen und in einer für Körper und Geist wohltuenden Umgebung einen Ruhepol zu finden. Diese angenehm vertrauensvolle Atmosphäre wird durch bestens ausgebildetes Fachpersonal gewährleistet. Sei es bei der Erstellung von Trainingsplänen, der richtigen Gerätebedienung, Ernährungsberatung oder Massagen und Wellnessbehandlungen, freundliches aufmerksames Personal ist stets bemüht, jeden Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis werden zu lassen. Das emotion Spa Hamburg ist in jedem Fall einen Besuch wert, auch wenn es selten bei nur einem Besuch bleibt.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Kann es aufjedenfall weiter empfehlen. Das personal war sehr nett. Hab spontan am selben tag angerufen und durfte mit meiner Frau kommen. Es ist alles sehr sauber. Es ist nicht sehr gross. Es ist für 12 personen ausgerichtet. Wir waren gegen 14 uhr da und es waren nur 6 leute da. Der jakuzzi super und der pool auch. Dampfssuna und finische sauber auch super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Netter Service und die Gesichtsbehandlung war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich hatte eine wunderbare Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Schön, sauber und ruhig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Der Wellnessbereich ist winzig mit einem kleinen Pool und einem wirlpool. Wir hatten Glück, das wir so früh da waren,so hatten wir wenigstens eine liege 😳denn es gibt nur 12. 2 kleine Saunen eine Dampfsauna und eine finnische Sauna. Aufgüsse kann/ muss man selber machen. Die Massage bei carlos war der Hammer! Darum auch die Sterne. Aber die größte Frechheit überhaupt war, das das parken in der Tiefgarage 29,00 Euro kostete!!! Das ist fast soviel wie der Gutschein. Das empfinde ich als absolut überteuert- da man ja auch bedingt Gast des Hauses ist. Also für mich kommt dieser spa Bereich nicht mehr in Frage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
die Massage war sehr wohl tuend und es herrschte insgesamt eine sehr gute Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr klein, halt keine Saunalandschaft einer Therme, sondern ein kleiner Spa Bereich eines Hotels, das muss man wissen und mögen. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad, einen Pool und einen Whirlpool. Wenn man morgens schon hingeht bzw. vormittags kann man Glück haben, dass nicht viele Leute dort sind, so war es bei uns. Bis ca. 13 Uhr war nicht viel los, wir hatten schöne Liegenplätze und Pool und Sauna teilweise für uns. Personal war sehr nett, Tee auch lecker ;-).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es gibt leider weder eine Möglichkeit, nach der Sauna an die frische Luft zu gehen, noch ein Fenster nach draußen. Nicht mal ein Ruheraum ist vorhanden: Die wenigen Liegen befinden sich neben dem Schwimmbecken, in dem amerikanische Touristen im T-Shirt plantschten. Wir mussten uns zu zweit eine Liege teilen, da es voll war. Ein für dieses schöne Hotel in dieser tollen Lage leider unwürdiges Spa.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist zwar klein, aber sehr schön alles gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr entspannende und professionelle Massage.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Emotion Spa Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emotion Spa Hamburg besucht hat.