Emotion Spa Hamburg

Massage
An der Alster 52,, 20099 Hamburg An der Alster 52,, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 152 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Das emotion Spa Hamburg befindet sich im Herzen der Stadt, direkt an der Promenade der Außenalster, im exklusiven Le Royal Méridien. Nicht nur die internationalen Hotelgäste, sondern vor allem die qualitätsbewussten Hamburger, schätzen die stilvolle und wohltuend entspannende Atmosphäre dieses Vital-Tempels. Ein beeindruckendes Angebot von Fitnessgeräten, Wellness-Einrichtungen, Spa-Behandlungen und Ernährungsberatung lassen keine Wünsche offen. Ein über 450 qm hochwertig und elegant ausgestatteter Spa-Bereich lädt dazu ein, sich in der Sauna und im Dampfbad zu entspannen oder im angenehm temperierten Pool seine Bahnen zu schwimmen. Diese Oase der Entspannung bietet dem gestressten Großstädter für einige Stunden dem Stress und Druck des Alltags zu entfliehen und in einer für Körper und Geist wohltuenden Umgebung einen Ruhepol zu finden. Diese angenehm vertrauensvolle Atmosphäre wird durch bestens ausgebildetes Fachpersonal gewährleistet. Sei es bei der Erstellung von Trainingsplänen, der richtigen Gerätebedienung, Ernährungsberatung oder Massagen und Wellnessbehandlungen, freundliches aufmerksames Personal ist stets bemüht, jeden Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis werden zu lassen. Das emotion Spa Hamburg ist in jedem Fall einen Besuch wert, auch wenn es selten bei nur einem Besuch bleibt.

Empfehlungen

250
173 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es war mit dem Gutschein ganz gut und fair. Aber der Wellnessbereich ist wirklich sehr sehr klein und der Massageraum ebenfalls. Außerdem sind die Geränke dort sehr teuer. Also für den vollen Preis, kann ich es definitiv nicht empfehlen leider.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Außer, dass das Personal nicht in allen Sachen gleich Stimmig ist, war alles sehr schön und entspannt. Personal sonst auch sehr freundlich. Leider bisschen kleiner Pool und zu wenige Liegen für so ein großes Hotel. In der Woche empfehlenswert ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wenn man Kopfschmerzen holen will, dann unbedingt rein gehen. Ununterbrochenes Baulaerm in 2 winzigen Saunas zu ertragen, ist eine Zumutung fuer die Besucher. Und es wird nicht einmal vom Personal erwähnt, entweder bei Buchung noch bei der Ankunft, dass die Lärmbelästigung so hoch ist. Wenn jemand unbedingt rein gehen will sollte sich auf negative Emotion Spa einstellen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr schöne Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Eine tolle Spa mit Sauna, Dampfbad, Swimming pool und Whirlpool. Sehr sauber und auf höchstem Niveau. Die Massage ist ebenfalls sehr empfehlenswert, den 25 Euro Gutschein unbedingt darauf anwenden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Personal ist sehr freundich und zuvorkommend, leider gibt es nur eine Sauna und der Poolbereich ist textilpflichtig :-( Das ist für einen Sauns- und Wellnessbereich atypisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Schönes Erlebnis, super Platz und Staff. Ich werde gerne nochmal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Massage war super. Von dem gesamten Wellness Bereich waren wir enttäuscht. Sehr klein, sehr laut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super sauber. 1a
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Massage, 1 Dampfbad, 1finn.Sauna, großes Schwimmbad mit Liegen. Für ASufenthalte von 2-3Stunden zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Emotion Spa Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emotion Spa Hamburg besucht hat.