Emotion Spa Hamburg

Massage
An der Alster 52,, 20099 Hamburg An der Alster 52,, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 121 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das emotion Spa Hamburg befindet sich im Herzen der Stadt, direkt an der Promenade der Außenalster, im exklusiven Le Royal Méridien. Nicht nur die internationalen Hotelgäste, sondern vor allem die qualitätsbewussten Hamburger, schätzen die stilvolle und wohltuend entspannende Atmosphäre dieses Vital-Tempels. Ein beeindruckendes Angebot von Fitnessgeräten, Wellness-Einrichtungen, Spa-Behandlungen und Ernährungsberatung lassen keine Wünsche offen. Ein über 450 qm hochwertig und elegant ausgestatteter Spa-Bereich lädt dazu ein, sich in der Sauna und im Dampfbad zu entspannen oder im angenehm temperierten Pool seine Bahnen zu schwimmen. Diese Oase der Entspannung bietet dem gestressten Großstädter für einige Stunden dem Stress und Druck des Alltags zu entfliehen und in einer für Körper und Geist wohltuenden Umgebung einen Ruhepol zu finden. Diese angenehm vertrauensvolle Atmosphäre wird durch bestens ausgebildetes Fachpersonal gewährleistet. Sei es bei der Erstellung von Trainingsplänen, der richtigen Gerätebedienung, Ernährungsberatung oder Massagen und Wellnessbehandlungen, freundliches aufmerksames Personal ist stets bemüht, jeden Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis werden zu lassen. Das emotion Spa Hamburg ist in jedem Fall einen Besuch wert, auch wenn es selten bei nur einem Besuch bleibt.

Empfehlungen

250
161 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Die Massage War sehr gut. Es waren wenig Liegen vorhanden. Ich fand die lauten Wassergeräusche sehr störend. Ich hatte meine Badekleidung vergessen, konnte aber vor Ort einen Badeanzug für 19 Euro kaufen. Für ne kurze Zeit gut. Aber einen ganzen Tag nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war ein schöner Tag im EmotionSpa:der Fitnessraum beinhaltet genügend Geräte, die Größe der Sauna ist für ein Hotelzimmer gut, der Pool bietet eine angenehme Erfrischung nach dem Saunagang. Die Liegen am Pool sind bequem und die Atmosphäre war angenehm ruhig bei unserem Besuch. Die 50min Aromapassage war sehr angenem: entspannend und wohltuend. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Am Wochenende muss man sehr rechtzeitig da sein (am besten ab 11 Uhr oder eher), da nicht für alle Gäste Liegen vorhanden sind. Im Zweifelsfall muss man in einen der Pools, Saunen oder "stehen", da auch keine Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind. Wären wir nocht zufällig so früh dagewesen, hätte ich mich sehr geärgert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Massage gut -- restliches Angebot an Saunen Pools ist sehr überschaubar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Massage und freundliches Personal . Spa sonst eher klein und Pool ebenso .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles recht klein, aber sehr edel und schick gestaltet. Es gibt zwei Saunen, einen Poolbereich mit Schwimmbecken und Whirlpool. Die Massage war oberklasse !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
relativ kleiner Spa-Bereich; wenn gut besucht, viel Unruhe; leider kein separater Ruheraum; Massage war phantastisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wellness-Anwendungen sollten frühzeitig gebucht werden. Ich hätte in einem solch hochwertigem Spa erwartet, dass innerhalb meines 4 stündigen Aufenthalts das leere Toilettenpapier & die leeren Kosmetiktücher aufgefüllt und der volle Mülleimer geleert werden. Aber ansonsten hatte ich einen tollen Aufenthalt mit einer super Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sonntags vor 11 Uhr mrgens ist es besonders leer und ruhig. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schönes Ambiente & gute Massagetherapeuten! Ich war sehr zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Emotion Spa Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Emotion Spa Hamburg besucht hat.