Kajüte

Essen & Trinken
An der Alster 10a, 20099 Hamburg An der Alster 10a, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kajüte liegt nicht nur an der Alster, wie die postalische Adresse vermuten lässt, sondern dank großer Sonnenterrasse auch auf der Alster. Zwischen Palmen und unter Sonnenschirmen genießen Gäste allerdings nicht nur den Blick auf Wasser und Boote, sondern können auch kulinarisch exquisit schwelgen. Firmenfeiern, Hochzeitsgesellschaften oder Sommerfeste machen hier gleich noch einmal so viel Freude.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie sollten nicht so hochnässig auf Groupon Kunden reagieren. Unser erster vereinbarter Termin wurde vom Restaurant eine (!) Stunde vorher telefonisch abgesagt, weil die Reservierung nicht für einen Sonnabend galt, aber uns wurde seinerzeit die Reservierung bestätigt. Man bot uns , a la carte zu essen, sie würden uns den Gutschein mit 80,-- Euro anrechnen. Wir hatten aber 99,-- Euro dafür bezahlt! Wir einigten uns auf einen neuen Termin, an einem Mittwoch abend. .Das Essen ist absolut nicht zu empfehlen und es dauerte extrem lange bis es serviert wurde, obwohl das Restaurant fast leer war. Die Vorspeise war gut, die Suppe dünnflüssig und schmeckte nach gar nichts. Die Hauptgerichte wurden als Miniportionen gereicht, das Fleisch teilweise zäh und der Fisch gut aber ser knapp bemessen. Das allerletzte war der Nachtisch: gut anzusehen aber geschmachlich unmöglich, es waren ein Zitronensorbet, eine Erdbeere und ein zähes Mini-Negerkuss, hart wir Gummi- wahrscheinlich in der Mikrowelle aufgewärmt-. Für uns war es ein peinliches, unangenehmes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service könnte besser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen hätte heißer serviert werden sollen, war lauwarm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unfreundliche Bedienung, Essen nur durchschnittlich, Nachspeise unzumutbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preis-Leistungsverhältnis bei a la card Bestellung nicht angemessen/ zu teuer .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mir gefällt der etwas rustikale Charm der Inneneinrichtung. Das Essen ist sehr gut und die Weinkarte hat eine gute Auswahl an deutschen Winzern. Auch der Service ist angenehm. Alles was man braucht um einen schönen Abend zu verbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke das Sie so flexibel waren und das Menue unserem Geschmack angepasst haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lange Wartezeiten, teure Getränke, Essen ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn ich für das Menü den tatsächlichen Preis gezahlt hätte, würde ich mich noch mehr ärgern. Die Produkte (Steak (Rumpsteak) und Lachs) waren absolut Minderwertig, viel zu klein, genau wie die Beilage "Kartoffelbrei". Beim Steak würde man nicht mal gefragt, ob wir es Medium etc. haben wollen - Bedienung war freundlich, reicht aber nicht für einen 2. Besuch
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Kajüte

So.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kajüte besucht hat.