Keine neue Nachrichten

Kajüte

An der Alster 10a, Hamburg, Hamburg 20099 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 - 23:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Kajüte liegt nicht nur an der Alster, wie die postalische Adresse vermuten lässt, sondern dank großer Sonnenterrasse auch auf der Alster. Zwischen Palmen und unter Sonnenschirmen genießen Gäste allerdings nicht nur den Blick auf Wasser und Boote, sondern können auch kulinarisch exquisit schwelgen. Firmenfeiern, Hochzeitsgesellschaften oder Sommerfeste machen hier gleich noch einmal so viel Freude.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Es war -wie bisher immer- ein großartiger Abend mit perfekt zubereiteten Speisen und Wohlfühlambiente. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war vorzüglich 😊. Und sehr sehr nettes Personal ...
Melden | vor 2 Jahren
Super leckeres Essen und sehr netter Service.
Melden | vor 2 Jahren
Alles sehr lecker. Auf der Karte gibt es nur einen etwas preisgünstigeren Wein. Er ist wahrscheinlich immer „gerade aus“. Bei der Empfehlung eines anderen Weins erfolgt keinerlei Hinweis darauf, dass dieser nicht unerheblich teurer ist.
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein tolles Erlebnis ! Die Lage: wir hatten einen Tisch direkt über dem Wasser!!!!!! Der Service: war optimal, besser geht nicht !!!!!! Und natürlich das Essen: wir hatten ein 5-Gänge Menü, das einfach perfekt war, der Hauptgang war wählbar, zu viert gab es so die Auswahl für 3 verschiedene, allen hat es super geschmeckt !!!!!!!!!!
Melden | vor 2 Jahren
Location ist super nett und romantisch mit Blick über die Alster. Das Essen war lecker, nun die Getränkepreise etwas zu hoch. Der offene Wein einfach überteuert.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war vorzüglich. Alles war gemütlich und nett eigenrichtet. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Weihnachtsmarkt-Menüs mit Ente gibt es ggf noch bessere.... (die darauf spezialisiert sind) Ich würde dort eher Fisch oder andere Köstlichkeiten von der Karte nehmen.
Melden | vor 2 Jahren
Super schönes Lokal mit tollen Ambiente. Das Essen war sehr gut. Wir hatten ein 5 Gänge Menue und es war jeder Gang in sich stimmig und hat uns super geschmeckt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Essen war gut und das Personal freundlich. Nur die Getränkepreise sind definitiv zu hoch. Alles in allem aber weiterzuempfehlen.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Kajüte

Partner in der Nähe

So.-Sa.
11:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kajüte besucht hat.