Flex Transporte

Handwerker
Werner-Otto Str. 42, 22179 Hamburg Werner-Otto Str. 42, 22179 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das dynamische und junge Unternehmen überzeugt durch sein breites Spektrum an Kompetenzen: Von Kleinst- bis zu Großaufträgen oder sogar gekühlter Transport – die Profis von Flex Transporte leisten stets kompetente Arbeit. Direktfahrten bis nach Nordafrika und auf alle Inseln Europas sind ebenfalls möglich.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super Einsatz der beiden Männer, auch und obwohl der Umzug deutlich länger dauerte als 3 Std. Für kleinere Umzüge innerhalb Hamburgs unbedingt zu emfpehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die beiden Männer waren super freundlich, hilfsbereit, schnell, witzig und sehr kompetent. Der Umzug hat richtig Spaß gemacht. Würde die Firma auch zum regulären Preis jederzeit wieder beauftragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Vorher alles gut packen. Genug Helfer für die leichteren Sachen organisieren. Wir waren 6 + 2 Flex-Transporte Helfer und waren in den 3 Stunden durch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Jungs waren toll und flink beim Arbeiten. Hat alles prima geklappt. Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Haben mit Absicht länger gebraucht! Ein junger und ein alter Helfer. Der ältere ist fast zusammen geklappt, aufgrund seines Zigarettenrauchens. Für ein Schlafzimmer das schon abgebaut war haben sie 4 Stunden gebraucht. Ich hatte schon alle Kisten vorab runter getragen und im neuen Haus war ein Fahrstuhl. Ich hatte schon viele Umzüge und dieser war mit Abstand der schlechteste den ich jemals hatte. Selbst ich als Frau kann einen Koffer oder Karton schneller runter tragen als dieses Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Abgesehen davon, dass die Kommunikation schwierig war, hatte ich nicht den Eindruck, als dass sie den Job häufiger machen. Gerade für die Teile, die schwerer zu händeln waren, war es anderen (Nicht-Professionellen) überlassen eine Lösung zu finden. Und während alle anderen noch feste angepackt haben, hat einer der Mitarbeiter mit "kann nicht mehr" aufgegeben. Alles in allem werde ich das nächste mal wieder selbst einen LKW mieten und den Umzug an einem WE mit mehr Freunden machen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles Super, sehr zuverlässig und kompetent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
kamen 25 Minuten zu spät ramponierten die teuren Möbel machten sehr langsam trugen nur bis zum 1. OG obwohl Deal 4. OG war wurden dann noch frech! nie wieder FLEX!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Team, sehr nett, professionell und engagiert. War sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine sehr unangenehme Stimmung. Schon nach den ersten Minuten wurde deutlich gezeigt, dass sie keine Lust hatten. Immerwieder gestöhne und wollten bloß alles so schnell wie möglich hinter sich haben. Richtig reden konnte man so auch nicht miteinander. Als ich erwähnte, dass mein Kühlschrank aber eines der wichtigsten Sachen sei, was mit muss, wurde promt geantwortet es sei kein Platz mehr dafür. Da jetzt fast die hälfte der Sachen immernoch in der alten wohnung stehen, muss ich mir anderweitig Hilfe suchen, denn weiterhelfen wollten sie eh nicht. Würde nicht weiterempfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Flex Transporte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flex Transporte besucht hat.