Rodizio Rio

Café
Wandsbeker Zollstraße 25-29,, 22041 Hamburg Wandsbeker Zollstraße 25-29,, 22041 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
65% von 170 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Rio Rodizio in Hamburg hat sich die brasilianische Spezialität Rodizio zu seiner Hausspezialität gemacht. Rodizio wird von den alten Gauchos schon seit vielen Jahren praktiziert und ist mit viel Zeit und Genuss beim Essen verbunden. Als Rodizio (“das sich Drehende”) wird die Zubereitung von Fleischspießen bezeichnet, die von den Cortadores frisch auf dem Grill gegrillt und dem Gast direkt vom Spieß auf den Teller serviert werden. Dabei können unterschiedliche Fleischsorten gewählt werden und man kann so oft nachnehmen wie man möchte. Zu den Spießen bietet das Rio Rodizio verschiedene Beilagen und ein großes Salatbuffet. Neben Rodizio enthält die Speisekarte auch andere gängige Gerichte vom Grill und auch für Kinder ist immer etwas dabei. Das Rio Rodizio organisiert zudem Geburtstags-, Hochzeits- oder gar Weihnachtsfeiern, da gesellige Runden in Brasilien hoch geschätzt werden. Für die südamerikanische Stimmung sorgt das freundliche Personal, die getreue Gestaltung der Räume und die passende Live-Musik. Informationen über die Öffnungszeiten und weitere Speisen können unter http://www.rodizio-rio.de eingesehen werden.

Empfehlungen

250
422 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
kamm mir etwas komisch vor wegen den gutschein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr freundliches Personal,essen reichlich und super,nicht so voll,sehr zu empfehlen. Wir waren 2 x da und waren begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war wirklich sehr lecker! Ich hatte bedenken weil hier teilweise schlechte Kommentare sind, dass kann ich nicht nachvollziehen. Die Kellner geben sich wirklich sehr viel Mühe. Ich würde jederzeit wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Preis Leistung stimmt nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war Super, vorallem die ausgewogenheit an Fleisch, Gemüse, Beilagen und gebackene Früchte. Gerne wieder !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker viel und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat Ewigkeiten gedauert, bis wir nach Getränken gefragt wurden. Das Salatbuffet war auch sehr enttäuschend... mickrige Auswahl. Dann kamen die Kellner mit den Fleischspießen. Das Fleisch war teilweise noch roh (bei Geflügel nicht wirklich lecker...) oder aber schon so lange gegart worden, dass man das Fleisch ohne hinterher nochmal mit dem Getränk nachzuspülen, nicht herunter bekommen hat. Noch ein Minuspunkt ist, dass keine Soßen (bis auf Ketchup) angeboten werden. Ich esse zwar sehr gerne Fleisch, aber wenn dieses ungewürzt ist, finde ich einen Soße dazu ist ein Muss... also alles in Allem: Rausgeworfenes Geld!!! Für zwei Personen knapp 80€ da gelassen und mit knurrendem Magen wieder nach hause gefahren... Nicht noch einmal..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Essen, freundliche Bedienung. Hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ist mal was anderes nicht immer das Gleiche Abwechslung beim Esse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Vorspeisenbueffe war leider nicht reichhaltig ,so wie in anderen Rodizio Restaurants,ebenso mit Nachspeisen.Das Fleisch vom Hauptgericht okay.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rodizio Rio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rodizio Rio besucht hat.