Rodizio Rio

Wandsbeker Zollstraße 25-29,, Hamburg, HH 22041 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Das Rio Rodizio in Hamburg hat sich die brasilianische Spezialität Rodizio zu seiner Hausspezialität gemacht. Rodizio wird von den alten Gauchos schon seit vielen Jahren praktiziert und ist mit viel Zeit und Genuss beim Essen verbunden. Als Rodizio (“das sich Drehende”) wird die Zubereitung von Fleischspießen bezeichnet, die von den Cortadores frisch auf dem Grill gegrillt und dem Gast direkt vom Spieß auf den Teller serviert werden. Dabei können unterschiedliche Fleischsorten gewählt werden und man kann so oft nachnehmen wie man möchte. Zu den Spießen bietet das Rio Rodizio verschiedene Beilagen und ein großes Salatbuffet. Neben Rodizio enthält die Speisekarte auch andere gängige Gerichte vom Grill und auch für Kinder ist immer etwas dabei. Das Rio Rodizio organisiert zudem Geburtstags-, Hochzeits- oder gar Weihnachtsfeiern, da gesellige Runden in Brasilien hoch geschätzt werden. Für die südamerikanische Stimmung sorgt das freundliche Personal, die getreue Gestaltung der Räume und die passende Live-Musik. Informationen über die Öffnungszeiten und weitere Speisen können unter http://www.rodizio-rio.de eingesehen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Tagen
Leider ziemlich enttäuschend. Die Salatbar total kümmerlich, von reichhaltig kann keine Rede sein. Fleisch von geringer Qualität, teilweise zäh, Beilagen gab es trockenen (und nicht durchgegarten) Reis, Kartoffelecken waren gut, einziges Gemüse sonst gebratene ölige Paprika-Streifen. Sorry, aber nicht nochmal.
Melden | vor 5 Tagen
Sehr leckeres Essen. Kellner wirken aber unfreundlich aber das hat sich im Verlauf gebessert. Getränke Wünsche werden prompt umgesetzt. Allerdings sehr lange Wartezeit auf das Fleisch…
Melden | vor 11 Tagen
Sehr lecker, immer wieder , nettes Personal ,
Melden | vor 24 Tagen
Es gibt reichlich und die Mitarbeiter sind total nett … preis Leistung sind in Ordnung, natürlich kann man keine spitzenqualität bei der Fleischqualität erwarten, aber insgesamt sehr gut
Melden | vor einem Monat
Also meine Meinung ist: Service,Bedienung und Essen alles absolut mangelhaft. Dieses Lokal kann und sollte man niemanden weiterempfehlen.
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes und professionelles Personal. Das Essen mega lecker und das Fleisch auf dem Punkt 🍀 wir kommen wieder
Melden | vor einem Monat
Diese Restaurant ist überhaupt nicht weiterzuempfehlen. Schlechtes Essen, schlechte und losreiße Bedienung. Die Salatbar wurde nicht aufgefüllt und das was man dort zu essen bekommen hat, hätte ich mir sparen können. Überhaupt nicht einladend!
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war lecker und das Personal sehr aufmerksam und nett
Melden | vor 3 Monaten
Wenn Mann viel fleisch isst, dann ist mann hier richtig. Die Personal sind nett und aufmerksam. Einige Fleischsorten waren gut, aber einige leider nicht so. Das Rindfleisch, worauf wir gewartet und darauf gefreut hatten, war leider enttäuschend. Es war sehr hart und zieh. Ich konnte es nicht Länger kauen bis ich es schlucken konnte. Aber sonst wind mann hier richtig satt.
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war Körperverletzung!!!!! Alles alte Lebensmittel wieder erwärmt! Nie wieder!!!!
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Rodizio Rio

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rodizio Rio besucht hat.