Rodizio Rio

Café
Wandsbeker Zollstraße 25-29,, 22041 Hamburg Wandsbeker Zollstraße 25-29,, 22041 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 117 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Rio Rodizio in Hamburg hat sich die brasilianische Spezialität Rodizio zu seiner Hausspezialität gemacht. Rodizio wird von den alten Gauchos schon seit vielen Jahren praktiziert und ist mit viel Zeit und Genuss beim Essen verbunden. Als Rodizio (“das sich Drehende”) wird die Zubereitung von Fleischspießen bezeichnet, die von den Cortadores frisch auf dem Grill gegrillt und dem Gast direkt vom Spieß auf den Teller serviert werden. Dabei können unterschiedliche Fleischsorten gewählt werden und man kann so oft nachnehmen wie man möchte. Zu den Spießen bietet das Rio Rodizio verschiedene Beilagen und ein großes Salatbuffet. Neben Rodizio enthält die Speisekarte auch andere gängige Gerichte vom Grill und auch für Kinder ist immer etwas dabei. Das Rio Rodizio organisiert zudem Geburtstags-, Hochzeits- oder gar Weihnachtsfeiern, da gesellige Runden in Brasilien hoch geschätzt werden. Für die südamerikanische Stimmung sorgt das freundliche Personal, die getreue Gestaltung der Räume und die passende Live-Musik. Informationen über die Öffnungszeiten und weitere Speisen können unter http://www.rodizio-rio.de eingesehen werden.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Nette Mitarbeiter. Leider kam das Rodiziogefühl nicht so richtig durch, da die Spieße mit abgezählten Fleisch zum Tisch kamen. Das kannten wir so nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Leider war das Essen diesmal nicht so gut,das Steak war sehr zäh.Ich war früher öfter dort und meine das es mehr Beilagen gab zum Beispiel" Pilze.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Geld Verschwendung. Nettes Personal aber die schlechteste Fleisch Qualität die ich seit langem gesehen habe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz schlecht im Vergleich zu anderen Rodizio Restaurants. Sehr wenig Auswahl und geschmeckt hat es auch nicht wirklich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie immer freundliche Service, leckere essen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen sparsam! Vom Fleisch wird wenig angeschnitten nach 5 Gängen könnt Annanas und dan wird man Ignoriert! Mussten nachhaken „ all you can eat“ vom Pommes und Reus wir der Teller vollgepackt! Qualität des Fleisches mäßig! Wo wir da waren war eine Feier mit 30 Personen die besoffen waren und so laut das man nichts bestehen könnte! Manche Gäste haben sich ins andere Ende des Lokales setzen müssen für uns war kein Platz mehr! Desserbuffet war das schlechteste das ich je gesehen habe! NUCHT zu Emfehlen schade um dsd Geld!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Personal super freundlich, essen super lecker. Ein rundum gelungener Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Im Vergleich zu anderen Rodizio's sehr sehr wenig Auswahl bei gleichen Preisen. Das Dessertbuffet war viel zu wenig Auswahl und schon leer gekratzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war super und such das Salatbuffet es war nur unausstehlich warm im Restaurant wodurch wir nach dem essen auch schnell das weite gesucht haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren enttäuscht das Essen war sehr schlecht, aber der Service ist ganz ok.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Rodizio Rio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rodizio Rio besucht hat.