Rodizio Rio

Café
Wandsbeker Zollstraße 25-29,, 22041 Hamburg Wandsbeker Zollstraße 25-29,, 22041 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 148 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Rio Rodizio in Hamburg hat sich die brasilianische Spezialität Rodizio zu seiner Hausspezialität gemacht. Rodizio wird von den alten Gauchos schon seit vielen Jahren praktiziert und ist mit viel Zeit und Genuss beim Essen verbunden. Als Rodizio (“das sich Drehende”) wird die Zubereitung von Fleischspießen bezeichnet, die von den Cortadores frisch auf dem Grill gegrillt und dem Gast direkt vom Spieß auf den Teller serviert werden. Dabei können unterschiedliche Fleischsorten gewählt werden und man kann so oft nachnehmen wie man möchte. Zu den Spießen bietet das Rio Rodizio verschiedene Beilagen und ein großes Salatbuffet. Neben Rodizio enthält die Speisekarte auch andere gängige Gerichte vom Grill und auch für Kinder ist immer etwas dabei. Das Rio Rodizio organisiert zudem Geburtstags-, Hochzeits- oder gar Weihnachtsfeiern, da gesellige Runden in Brasilien hoch geschätzt werden. Für die südamerikanische Stimmung sorgt das freundliche Personal, die getreue Gestaltung der Räume und die passende Live-Musik. Informationen über die Öffnungszeiten und weitere Speisen können unter http://www.rodizio-rio.de eingesehen werden.

Empfehlungen

250
447 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es war alles andere als lecker. Das Fleisch war zäh wie Gummi und ohne Würze und keine Grösse Auswahl. Das Gemüse wurde auf ein Teller einfach auf den Tisch gestellt und war salzig und fettig. Dazu als Beilage gab es ein Löffel Reis mit schwarzen Bohnen. Wie finden es ist sein Preis nicht wert und kennen es woanders um Welten besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Fleisch war bis auf Lamm (sehr zäh)in Ordnung. Vermißt habe den Dessert, wurde leider nicht serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nette Bedienung, leckeres Essen und für jeden Geschmack etwas dabei!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr freundlich, wir wurden gut bedient, nahe an den 5 Sternen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen schmeckt gar nicht. Es gerne Rodizio, aber da nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Es war alles in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nett gestaltetes Restaurant. Fleisch von sehr unterschiedlicher Qualität. Rindfleisch völlig zäh. Mäßige Auswahl bei Salaten und Nachtisch. Angenehme Live-Musik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Caipi passt super zum Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fleischqualität war gut, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten nicht das Gefühl, das man uns mit Beilagen "abspeisen" wollte. Das Salatbuffet war ausreichen und Fleisch wurde sooft nachgereicht, bis man keinens mehr wollte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fleischqualität ist ok, mehr aber auch nicht. Die Beilagen, Gemüse und Reis waren nicht angemacht, sprich lediglich mit Salz in Wasser gekocht, sodass man sich an die '70er Jahre Jugendherberge erinnert fühlte. Kein Ambiente- das konnten auch die beiden sehr sympathischenGitarrenspieler leider nicht rausreißen. Somit leider nur ein musikalisches, kein kulinarisches Highlight an diesem Abend.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Rodizio Rio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rodizio Rio besucht hat.