Hauptmenü Suchmenü öffnen

Rodizio Rio

Café
Wandsbeker Zollstraße 25-29,, Hamburg, HH 22041 Wandsbeker Zollstraße 25-29,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Rio Rodizio in Hamburg hat sich die brasilianische Spezialität Rodizio zu seiner Hausspezialität gemacht. Rodizio wird von den alten Gauchos schon seit vielen Jahren praktiziert und ist mit viel Zeit und Genuss beim Essen verbunden. Als Rodizio (“das sich Drehende”) wird die Zubereitung von Fleischspießen bezeichnet, die von den Cortadores frisch auf dem Grill gegrillt und dem Gast direkt vom Spieß auf den Teller serviert werden. Dabei können unterschiedliche Fleischsorten gewählt werden und man kann so oft nachnehmen wie man möchte. Zu den Spießen bietet das Rio Rodizio verschiedene Beilagen und ein großes Salatbuffet. Neben Rodizio enthält die Speisekarte auch andere gängige Gerichte vom Grill und auch für Kinder ist immer etwas dabei. Das Rio Rodizio organisiert zudem Geburtstags-, Hochzeits- oder gar Weihnachtsfeiern, da gesellige Runden in Brasilien hoch geschätzt werden. Für die südamerikanische Stimmung sorgt das freundliche Personal, die getreue Gestaltung der Räume und die passende Live-Musik. Informationen über die Öffnungszeiten und weitere Speisen können unter http://www.rodizio-rio.de eingesehen werden.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war leider eine Enttäuschung! Wir kennen Pantera Rodizio in Hafen, waren immer sehr zufrieden da und haben gedacht Rodizio Rio ist genauso. Falsch gedacht, wir haben nur billigste Fleischsorten serviert bekommen, es gab mehr Reis, Pommes und Gemüse. Das Vorspeise Buffet war auch sehr begrenzt. Der Knaller ist, dass für das Dessert am Ende noch 6,- Euro pro Person verlangt wird und das Dessert bestand aus Götterspeise, Rote Grütze, Vanillesoße und Tiramisu. Das was man bei jedem China man im günstigen Mittagstisch für 6,90 inklusiv hat. Die Bedienung war äußerst freundlich, da hatten wir nichts auszusetzen. Trotzdem gehen wir definitiv nicht mehr in das Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider ist die Stimmung im Rodizio Wandsbek nicht vergleichbar mit der in Harburg! 😐 Was vermutlich auch daran liegen kann, daß die Gutscheine, nur Sonntag bis Donnerstag eingelöst werden können. 😕 Das Essen war okay, aber auch weit weg von empfehlenenswert...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unfreundliches Personal, All u Can Eat nicht erfüllt, es wurde gesagt wir sind nun durch. Schlechter Service allgemein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Service war nicht besonders, nach den regulären sieben Runden wurden wir gefragt was es noch sein darf. Dies kam alles zusammen, kurz nachdem wir aufgegessen hatten, wurde abgeräumt und nicht erneut gefragt was es noch sein darf. Außerdem wurden für ein alkoholfreies Alster (0,5L) eine 0,3L Sprite und ein 0,33L alkoholfreies Bier abgerechnet. Qualität der Speisen war aber in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Rumpsteak und die Ananas sind der Hit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr dunkel das Restaurant. Das Fleisch hat nicht geschmeckt sehr schade sind Rodizio anders gewohnt. Kann man nicht mit den anderen Rodizio vergleichen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und die Fleischqualität war sehr gut am Salat könnte man noch etwas machen. Ansonsten kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
In der Woche ist kaum etwas los im Rodizio Rio. Wir waren um 18:00 Uhr die einzigen Gäste. Dementsprechend gab es nicht viel Auswahl an Fleisch. Hatte mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen war sehr schlecht. Das Fleisch war entweder viel zu salzig, trocken oder schmeckte nach gar nichts. Die Beilagen na ja Viel zu teuer für das Essen. Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super lecker, hervorragender Service
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Rodizio Rio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rodizio Rio besucht hat.