Haarpunkt Hamburg

Salon
Wandsbeker Chaussee 28, 22089 Hamburg Wandsbeker Chaussee 28, 22089 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Haarpunkt Hamburg befindet sich in der Lüneburger Straße 12-14 und ist ein Institut, in dem man Haare lassen kann. Die Firma ist spezialisiert auf dauerhafte Haarentfernung. Mit der Hilfe von IPL - Xenon - Lichtbehandlungen wird jeder Kunde eine haarfreie, weiche Haut bekommen. Das moderne IPL-Xenon-Licht-Verfahren wirkt schonend und schnell. Es ist für jede Körperregion geeignet. Hautschonend und schmerzarm werden die störenden Haare ohne Narben zu hinterlassen entfernt. Haarpunkt Hamburg bietet auch professionelle Faltenunterspritzung mit Restylane®-Hyaluron. In den Instituten aus Bonn und Köln wird der Haut, ein frischeres, jüngeres und strahlenderes Aussehen verliehen. Heute leben die Menschen zum Großteil nach dem Vorsatz der ewigen Jugend und möchten die Zeichen der vergangenen Jahre mit den modernen Methoden verschwinden lassen! Die Experten von Haarpunkt Hamburg berücksichtigen und erfüllen nach Möglichkeit und Machbarkeit die Wünsche ihrer Kunden. Ein Geschenkgutschein von Haarpunkt Hamburg ist eine durchaus sinnvolle Investition für einen lieben Menschen! Gängige Enthaarungsmethoden sind leider immer noch sehr schmerzhaft, zeitintensiv und mit einer massiven Hautirritation verbunden, sodass die dauerhafte und schonende Haarentfernung mit dem Speziallicht sinnvoll ist. Geöffnet hat Haarpunkt Montag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr, Freitag und Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhrund nach Vereinbarung.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Gemütliche Atmosphäre und tolles Ergebnis meiner Wimpernverlängerung. Mitarbeiter super nett und freundlich. Hab schon meinen nächsten Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sieht toll aus!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
leider ist die filiale Wandsbek zur zeit nicht geöffnet deshalb muss ich zum schlump schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gesichts/Dekoltémassage könnte intensiver und entspannter sein. Die Hintergundmusik/ Meerrauschen war nervig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn ich für diese Kosmetik Behandlung vollen Preis bezahlt hätte. Wäre ich geplatzt. Dieser Laden sorry...... kann sich nicht zeigen lassen. Das längste war die Maske von 30 Min. Alles andere war nicht wirklich eine tolle Kosmetikbehandlung von Babor. Da bin ich in Berlin besser behandelt. In Berlin dauert meine Beh. min. 1 Std. Das bei Haarpunkt war echt schlecht. Spricht nicht für Babor. Na, egal gerne zahle ich in Berlin wieder 65 Euro.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Behandlerin wirkte inkompetent und lustlos, Empfang und neue Terminvergabe war unorganisiert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarpunkt Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarpunkt Hamburg besucht hat.