Hamam Palace

Massage
Veringstraße 60, 21107 Hamburg Veringstraße 60, 21107 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 312 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Orient in Hamburg! Mitten im Ortsteil Wilhelmsburg liegt das Hamam Palace, ein Tempel wie aus 1001 Nacht. Hier erwarten den Besucher ungeahnte Erlebnisse, ein Festival für Körper und Sinne. Luxuriös gestaltet bietet das Hamam Palace dem Besucher schon ein optisches Highlight. Mit der Kleidung legt man seine Alltagssorgen ab und begibt sich auf eine Reise ins Land der Sinne. Der Besucher wählt zwischen wohlriechenden Seifen, Peelings und verschiedenen Massagen und genießt die Anwendungen in stimmungsvollem Ambiente. Gerade bei den Massagen wurde Wert auf Vielfalt gelegt. So kann der Kunde unter anderem zwischen Aromamassagen und Hot Stone Massage wählen, sich aber auch für Lomi Lomi oder eine Bürstenmassage entscheiden. Die Räume laden zum Verweilen ein und das geschulte Personal führt auch unerfahrene Kunden in die Gepflogenheiten eines Hamam Besuches ein. Bei einem Glas Türkischen Tees lässt man dann die vorangegangenen Anwendungen im Ruheraum Revue passieren und sammelt Energie und Kraft. Ein Hamam ist mehr als ein Bad, es ist eine Reinigung des Körpers und der Seele.

Empfehlungen

250
448 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war super entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren abends da und der heiße Stein war nicht heiß . Außerdem wurde kalte Luft ins Hamam gepustet, so dass es unangenehm zog. An der Behandlung ist nichts auszusetzen, aber insgesamt war es schon mal schöner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es war ganz nett.. Aber ich glaube nicht dass ich noch 2-es mal hingehen möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ein paar Stunden der Entspannung der besonderen Art.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Im grossen und ganzen in Ordnung, aber ich hätte mir mehr von der Massage versprochen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich vorher nur im Hamam Hafen Hamburg war und die legen wirklich einen hohen Standard vor, sind dabei aber auch preislich sehr hoch. Der Beduch war einspannend, aber geht auch besser ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
super Service, vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Einfach nur gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Für den Preis schon ok, allerdings war es schon eher "Massenabfertigung", die Atmosphäre war nicht sehr einladend. Das Mobiliar war veraltet und/oder kaputt... Wir werden das Hamam Palace nicht nochmal besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Netter Service. Alles prima.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Ich würde es jedem empfälen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamam Palace

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam Palace besucht hat.