Hamam Palace

Massage
Veringstraße 60, 21107 Hamburg Veringstraße 60, 21107 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 289 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der Orient in Hamburg! Mitten im Ortsteil Wilhelmsburg liegt das Hamam Palace, ein Tempel wie aus 1001 Nacht. Hier erwarten den Besucher ungeahnte Erlebnisse, ein Festival für Körper und Sinne. Luxuriös gestaltet bietet das Hamam Palace dem Besucher schon ein optisches Highlight. Mit der Kleidung legt man seine Alltagssorgen ab und begibt sich auf eine Reise ins Land der Sinne. Der Besucher wählt zwischen wohlriechenden Seifen, Peelings und verschiedenen Massagen und genießt die Anwendungen in stimmungsvollem Ambiente. Gerade bei den Massagen wurde Wert auf Vielfalt gelegt. So kann der Kunde unter anderem zwischen Aromamassagen und Hot Stone Massage wählen, sich aber auch für Lomi Lomi oder eine Bürstenmassage entscheiden. Die Räume laden zum Verweilen ein und das geschulte Personal führt auch unerfahrene Kunden in die Gepflogenheiten eines Hamam Besuches ein. Bei einem Glas Türkischen Tees lässt man dann die vorangegangenen Anwendungen im Ruheraum Revue passieren und sammelt Energie und Kraft. Ein Hamam ist mehr als ein Bad, es ist eine Reinigung des Körpers und der Seele.

Empfehlungen

250
483 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Der Lahmacun war nicht so lecker aber der Hamam Besuch war A1 gerne weiter zu empfehlen. Lg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Der Service ist klasse, nettes Personal. Allerdings ist das hamam sehr klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
na ja, die Wartezeit wäre bis zur Massage sehr lang. Das haben wir beanstandet und einen Ersatztermin bekommen. Insofern steht uns der Genuss noch bevor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal, die Schaummassage war klasse. Wir konnten alles genießen. Durch die Außenterrasse hatte man eine schöne Abkühlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Personal,war sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nie wieder würde ich diesen Gutschein buchen. Wir haben anstatt von 50,00 Euro nur 25,00 Euro pro Person bezahlt. Was wir dafür bekommen haben? ... wir durften uns in einer Umkleide umziehen, und selber mit warmen Wasser bepitschern, anschließend wurden wir 5 Minuten pro Person mit einem Peeling bespaßt. Anschließend könnten wir in den Ruheraum. Hier sollte die Bestellung Bonn Getränken möglich sein. Jedoch war die Klingel wohl kaputt. Nach 10 Mal klingeln war noch immer keiner da. Das wohl schlechteste Geburtstagsgeschenk, welches ich je verschenkt habe. Hätte ich die regulären 50,00 Euro pro Person gezahlt, hätte ich wohl tagelang weinen müssen. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einen tollen Abend mit meinen Mädels gehabt, danke !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kleines Hammam, Anwendungen gut.Es fehlt ein Dampfbad, Ruheraum ungemütlich, überdachter Außenbereich nett angelegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war einmal im Hamam Palace, es hat mir sehr gut gefallen, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massagen sind wie immer unglaublich großartig gewesen :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hamam Palace

So.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam Palace besucht hat.