Harms & Schacht

Restaurant
Mühlenkamp 2, 22303 Hamburg Mühlenkamp 2, 22303 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren sehr angetan von den sehr freundlichen Bedienungen.Das Essen war wirklich toll.Wir kommen be- stimmt wieder und bringen auch Freunde mit.Vielleicht sollte an den Toilettenräumen etwas getan werden,die passen mit der sich ablösenden Folie nicht ganz in das sonst so schöne Ambiente.Das ist aber der einzige Negativpunkt,alles andere hat uns wirklich gut gefallen!Mit freundlichen Grüßen,Marion Schlüter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
super schön,freundliche,sehr aufmerksame Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich finde es nicht angemessen, dass jeder Gast aus Prinzip von den Angestellten geduzt wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Räume sind sehr dunkel gehalten. Essen war eher Durchschnitt und könnte verbessert werden. Z.b. Haut der Ente war nicht braun gebraten; Marinade des Schafkäses war nicht schmeckbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für den tollen Abend. Immer wieder gern auch ohne Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Küche - Freundlicher, aufmerksamer Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Recht Laut, empfehlenswert sind schallschutztechnische Maßnahmen, weil das Ambiente sonst stimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Harms & Schacht

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Harms & Schacht besucht hat.