La Bruschetta

Italienisches Restaurant
Dorotheenstraße 35, 22301 Hamburg Dorotheenstraße 35, 22301 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das italienische Restaurant La Bruschetta in Hamburg bietet mediterrane Kochkunst auf hohem Niveau. Mittags gibt es günstige Mittagsmenüs.

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant La Bruschetta in Winterhude von Sandro Convertino hast du die realistische Chance, echte Stars zu treffen. Denn dort gehen bekannte Sportler, Schauspieler und Musiker ein und aus. Sandro Convertino stammt aus Apulien und beherrscht die italienische Kochkunst perfekt. Das Speisenangebot ist abwechslungsreich und die Zutaten sind selbstverständlich immer frisch und von ausgesuchter Qualität. Wenn du die Rezepte zuhause nachkochen möchtest, kaufst du dir einfach eines der genialen Kochbücher von Sandro. Das Ristorante La Bruschetta bietet neben der festen Speisekarte eine täglich wechselnde Karte sowie einen günstigen, aber genauso leckeren Mittagstisch. Tausche doch ab und zu dein Schnitzel in der Kantine gegen eine krosse italienische Pizza mit mediterranem Belag. Hinterher genießt du noch eines der süßen italienischen Desserts und einen starken Espresso oder Cappuccino und verlässt das Restaurant in bester Stimmung.

Im La Bruschetta in Hamburg herrscht immer gute Laune. Sandros italienisches Temperament sprüht vor immer neuen Ideen, die sich nicht nur auf sein Restaurant beschränken. Denn das La Bruschetta hat auch ein Catering. Für besondere Anlässe kocht der nette Italiener ganz persönlich für dich und deine Gäste zu Hause oder führt Kochevents in deiner Firma durch. Oder lass dir die italienischen Spezialitäten einfach nach Hause liefern, die berühmten Antipasti mit Carpaccio, Vitello tonnato, Parmaschinken, Melone, Tomaten, Mozzarella und eingelegtem Gemüse. Aber fast schöner ist es, abends in geselliger Runde die stimmungsvolle Restaurantatmosphäre zu genießen und Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen. Da der Italiener sehr begehrt ist, solltest du vorher reservieren, insbesondere, wenn du mit mehreren Personen erscheinst.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
La Bruschetta

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Bruschetta besucht hat.