Estancia la Sabrina

Restaurant
Erikastraße 81a, 20251 Hamburg Erikastraße 81a, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 467 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Nachdem sie in Buenos Aires vierzehn Jahre lang Gastronomieerfahrung gesammelt hatte, kehrte die Hamburgerin Sabrina in ihre Heimat zurück, um gemeinsam mit Carlos ein Stück Südamerika nach Deutschland zu bringen. In der Erikastraße in Eppendorf entstand so mit der Estancia La Sabrina ein argentinisches Restaurant, das durch familiäres und authentisches Ambiente überzeugt. Neben verschiedenen Fleischspezialitäten von hoher Qualität finden hier auch traditionelle argentinische Speisen und auf Wunsch auch vegetarische Gerichte ihren Weg auf den Tisch.

Empfehlungen

250
502 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Leckeres Essen, nette Bedienung. Sehr gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Bürgermeistersteak ist einfach nur klasse und immer wieder gern genommen. Aber unbedingt einen Tisch reservieren und anschließend genügend Zeit für den Verdaunungsspaziergang einplanen 😉😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
War ein ganz gemütlicher Abend. Konnten draußen sitzen. Tisch sehr schön mit Stofftischdecken und Hussen über den Stühlen. Das Essen und die Salsa waren sehr lecker. Hatte etwas Respekt vor der Menge 1 kg. War aber gar nicht so schlimm. Kann man gerne ausprobieren. 👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nette Atmosphäre, sehr netter Service, ausgezeichnetes Essen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches und nette Personal, das Essen ist sehr schmackhaft. Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
So stelle ich mir ein Steak vor. Riesig und extrem lecker. Der Service ist gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist ein kleines aber sehr gemütliches Restaurant. Das Essen war wirklich sehr lecker und sehr aromatisch! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Wir kommen bestimmt bald wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie immer super leckeres Steak und nette Bedienung :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes kleines Restaurant. Nette Bedienung, leckeres Essen, guter Wein. Alles fein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schöne Lokation und das Essen war sehr gut. Leider war das Steak nicht ganz Medium, aber trotzdem noch lecker.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Estancia la Sabrina

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Estancia la Sabrina besucht hat.