Estancia la Sabrina

Restaurant
Erikastraße 81a, 20251 Hamburg Erikastraße 81a, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 375 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Nachdem sie in Buenos Aires vierzehn Jahre lang Gastronomieerfahrung gesammelt hatte, kehrte die Hamburgerin Sabrina in ihre Heimat zurück, um gemeinsam mit Carlos ein Stück Südamerika nach Deutschland zu bringen. In der Erikastraße in Eppendorf entstand so mit der Estancia La Sabrina ein argentinisches Restaurant, das durch familiäres und authentisches Ambiente überzeugt. Neben verschiedenen Fleischspezialitäten von hoher Qualität finden hier auch traditionelle argentinische Speisen und auf Wunsch auch vegetarische Gerichte ihren Weg auf den Tisch.

Empfehlungen

250
433 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
einfach klasse.^^^freundlich und ehrlich. und wansinn lecker! ! danke sehr fuee die tolle Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir sind total BEGEISTERT !!!!! Essen SUPER . Personal unglaublich nett !!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
In dem Restaurant hat es sehr komisch gerochen. Auf dem Gutschein stand, dass es ein 1kg Steak geben wird. Das waren höchstens 250 g. Des Weiteren wurden wir nach dem Essen gebeten das Restaurant zu verlassen, weil der Tisch gebraucht wurde. Ich kann es wirklich nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wir hatten einen Gutschein für 1kg Steak, jedoch bekamen wir höchstens 600g?! davon. Es roch ganz komisch in dem Restaurant und wo wir aufgegessen hatten, wurden wir gebeten zu gehen, weil der Tisch gebraucht wurde. Insgesamt war das Restaurant sehr heruntergekommen und ungemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Freundliches, humorvolles Personal, lecker Essen, was will man mehr. Nur bin ich als nicht-Hamburger vollkommen andere Preise gewohnt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Ambiente ist ganz ok die Bedienung nett und freundlich und das Essen war der Hammer sehr lecker und toll angerichtet .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Essen und die Getränke sind lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Essen insgesamt sehr lecker und ansprechend zubereitet. Wir wünschten während des Essens noch weitere geröstete Kartoffeln. Der Kellner wurde mehrere Male herbeigewunken oder gerufen, reagierte aber nicht und ging mehrere Male in die Küche. Erst der Chef reagierte und wir bekamen dann zügig die Beilage. Berechnet wurden dafür aber 5,- €. Wir bestellten nachträglich noch ein kleines Alsterwasser. Beim Bezahlen wurde hier der gleiche Preis wie für das grosse Alsterwasser berechnet. Auf Nachfrage die Antwort: Wir haben hierfür nur einen Preis. Das hätte man dann auch bei der Bestellung sagen können. Ansonsten war alles okay, aber solche Dinge müssen abgestellt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr nettes personal, sehr herzlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ein kleines gemütliches Lokal mit tollen Service und super leckeren Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Estancia la Sabrina

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Estancia la Sabrina besucht hat.