maiGLÜCKchen

Sushi
Großer Grasbrook 9,, 20457 Hamburg Großer Grasbrook 9,, 20457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 186 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das im Mai 2014 neu eröffnete Restaurant maiGLÜCKchen befindet sich direkt in der HafenCity und präsentiert seinen Gästen traditionelle und innovative asiatische Gerichte. In den puristisch-modernen Gasträumen mit großer Theke lassen sich würzige Suppen, feine Maki-, Nigiri- und Sashimi-Variationen sowie exotische Desserts genießen. Dazu werden chinesische Tee-Spezialitäten serviert.

Empfehlungen

250
246 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ein nettes kleines Restaurant, sehr guter Service und leckere Speisen...eine kleine Oase in der Hafencity.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
SEHR nettes Personal,leckere Sushi Kreationen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es war sehr lecker und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Für einen Lunch in der HafenCity nett. Nichts für großen Hunger. Das Eis hätte man liebevoller anrichten können. War aber alles sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Leider hat die Online-Rservierung via Groupon nicht geklappt - aber man fand dann doch noch einen Tisch für uns.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
TOLL !!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
lecker, sehr netter Service, kleines Lokal, daher angenehm gemütliches Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach ausprobieren und genießen - tolle Location und leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir würden das Maiglückchen nie wieder besuchen. Von dem 3 Gänge Menü war die Suppe das beste, das Sushi ging geschmacklich gar nicht, da gibt's echt besseres und der Nachtisch war sehr unterirdisch. 2 Kugeln Eis ohne Deko ohne was serviert, das macht man sich sogar zu Hause viel netter. Der Hammer war dann die Bedienung, von Freundlichkeit keine Spur, es wurde nicht mal nachgefragt ob es einem schmeckt, sondern es kam mit fertig? Und zwischen den Gängen sollte man den Kunden wenigstens 10 min Zeit geben, bevor der nächste Hang kommt. Die Teller waren grad weg, da stand schon der nächste Gang aufm Tisch. Unser Fazit für diesen Abend: uns tat das Geld richtig leid was wir dafür ausgegeben haben. NIE WIEDER!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Sushis waren nicht so frisch. Der Reis war hart und trocken, wenig gut gewürzt. Der Fisch war eher weniger frisch. Das Eis und die Misosuppe dagegen ganz gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
maiGLÜCKchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich maiGLÜCKchen besucht hat.