maiGLÜCKchen

Restaurant
Großer Grasbrook 9,, 20457 Hamburg Großer Grasbrook 9,, 20457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 212 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das im Mai 2014 neu eröffnete Restaurant maiGLÜCKchen befindet sich direkt in der HafenCity und präsentiert seinen Gästen traditionelle und innovative asiatische Gerichte. In den puristisch-modernen Gasträumen mit großer Theke lassen sich würzige Suppen, feine Maki-, Nigiri- und Sashimi-Variationen sowie exotische Desserts genießen. Dazu werden chinesische Tee-Spezialitäten serviert.

Empfehlungen

250
263 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Mitten in der Hafen-City eine Oase der Ruhe. Der Geschmack der frisch zubereiteten Speisen ist einfach mal GUUUT & LECKER! Platzangebot bei rechtzeitiger Buchung/Reservierung immer gewährleistet. Ich bin sehr gerne dort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ganz tolles Sushi und freundlicher Service! Ich würde wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
schönes 3 Gänge Menue, guter Service. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
sehr netter Service, gemütliches Lokal, wirklich leckeres Sushi, schlechte Parkmöglichkeiten
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Das Sushi ist ok, aber weit von "Meisterqualität" entfernt. Hätte ich den vollen Preis bezahlt wäre ich sehr enttäuscht gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundliches Personal & eine leckere Sushi-Auswahl. Zudem gut gelegen in Hamburgs sehenswerter Hafen-City mit Blick ins Grüne eines kleinen Parks. Wir kommen wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Service, sehr gutes Sushi und eine gemütliche Atmosphäre im Restaurant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kleines gemütliches Lokal. unbedingt reservieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sushi war sehr lecker, das Personal perfekt und wir haben einen schönen Abend in dem schönen Restaurant verbracht. Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das essen war super,man hat alle Zeit der Wel,kann drinnen oder auch draußen sitzen ...Wir kommen bestimmt wieder 👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
maiGLÜCKchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich maiGLÜCKchen besucht hat.