Seepferdchen

Fischrestaurant
Große Elbstraße 212, 22767 Hamburg Große Elbstraße 212, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt an der durch verschiedene architektonische Highlights als “Perlenkette” bezeichneten Großen Elbstrasse am alten Hamburger Holzhafen ist das Restaurant Seepferdchen angesiedelt, wo Tradition sich mit gehobener Gastronomie vereinigt. Die Location in einer ehemaligen Lagerhalle des Alten Fischmarkts schafft eine ganz besondere hanseatische Atmosphäre. Auf der mit einem Windschutz aus Glas umrandeten Terrasse lässt sich während des Essens das geschäftige Treiben am Hafen beobachten.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliches Personal und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung leider recht langsam. Wir haben 3 Std. für das 4 Gänge Menü benötigt obwohl das Lokal recht spärlich besucht war. Da das Wetter sehr schön war und wir draußen saßen und uns viel zu erzählen hatten, war es nicht schlimm. Nur großen Hunger darf man bei der Zeitspanne nicht haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
kein gutes Essen, schlechte Atmosphere.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das 4 Gänge Menue, ein Traum ! Toll, man kann prima draußen sitzen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die etwas andere Fischküche. Leckere Kreationen. Sehr zu empfehlen ist die Krustentiersuppe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bedienung aufmerksam, Essen gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Fischgerichte im Bratschlauch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nicht empfehlenswert ☹️ Essen hat nicht geschmeckt. Gemüse war fast roh, Suppe ohne Geschmack. Lange Wartezeiten. Sehr kleine Portion. Hungrig das Lokal verlassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider waren wir von dem Essen enttäuscht. In der Vorspeise zu der Forelle ein Apfelsorbet, das sich in der Nachspeise wiederholte und auch nicht wirklich passte. Die Schuppen der Forelle schwammen in der Flüssigkeit. Die Hummersuppe war gut. Der Hauptgang war mehr als gewöhnungsbedürftig. Serviert im Bratschlauch, der am Platz geöffnet wurde. Man musste aus der Folie essen. Dem Essen fehlte es an Gewürzen, Kräutern und Säure. Es erinnerte eher an eine Gesundheitsküche. Keine Butter, nichts. Es schmeckte viel zu fade. Der Nachtisch war noch das Beste, wenn es auch keine Soufflé, sondern eher ein festes Küchlein im Glas war. Wir haben schon einige gute Restaurant besucht, aber das Seepferdchen gehört bei weitem nicht zum gehobenen Bereich. Die Preise für Wein und anderes allerdings schon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Menü war super, die Kellnerin sehr freundlich und das Ambiente toll. Wir empfehlen dieses Restaurant definitiv weiter!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Seepferdchen

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Seepferdchen besucht hat.