The Nail Queen

Massage
Alte Holstenstraße 30, 21031 Hamburg Alte Holstenstraße 30, 21031 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
20% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das im Markt Kauf Center in Bergedorf gelegene Studio bietet seinen Kundinnen und Kunden vielseitige Nagelpflege an – von Maniküre und Pediküre über Nagel-Design bis hin zur Verstärkung natürlicher Nägel und Maßnahmen gegen Fingernagelkauen. Gesichtsbehandlungen für Sie und Ihn, Wimpernverlängerung, Waxing und Fußpflege können hier auch gebucht werden.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der erste Termin am Freitag 14.07.17 konnte nicht wahrgenommen werden, weil die Zollbehörde eine Razzia durchführte. Beim Ersatztermin am 15.07.17 musste meine Frau dreimal korrigieren lassen. Heute am 17.07.17 sind die Wimpern, die scheinbar aus billigen Plastik hergestellt sind, schon wieder abgefallen. NIE WIEDER!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gruselig! Zum Wimpern machen - sozusagen in die Abstellkammer neben Kartons und Garderobe der Mitarbeiter - unbequeme Liege! Die Dame war sehr freundlich! Vom Ergebnis war ich sehr enttäuscht. Der Knaller war noch, nur 30 Wimpern pro Auge jede weitere 50 Cent... Da stimmt selbst über Groupon nicht der Preis! Nie wieder !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Nail Queen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Nail Queen besucht hat.