The Nail Queen

Massage
Alte Holstenstraße 30, 21031 Hamburg Alte Holstenstraße 30, 21031 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
33% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das im Markt Kauf Center in Bergedorf gelegene Studio bietet seinen Kundinnen und Kunden vielseitige Nagelpflege an – von Maniküre und Pediküre über Nagel-Design bis hin zur Verstärkung natürlicher Nägel und Maßnahmen gegen Fingernagelkauen. Gesichtsbehandlungen für Sie und Ihn, Wimpernverlängerung, Waxing und Fußpflege können hier auch gebucht werden.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wurde sehr unsauber gearbeitet. Trotz Termin 30 min wartezeit. Wimpern halten nicht. Keine Kommunikation. Mir wurden sofort mehrkosten aufgebrummt. Ich würde nie wieder hingehen und habe viel Geld in SAND gesetzt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Trotz Termin lange Wartezeit und keine Beratung wie es im Angebot stand.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Nail Queen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Nail Queen besucht hat.