Slatterys Irish Pub

Pub
Fischmarkt 3, 22767 Hamburg Fischmarkt 3, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hier verbindet sich ein hanseatisches Urgestein mit gemütlich-irischer Atmosphäre: In Slattery’s Irish Pub kann man entspannt einkehren. Dies ist kein üblicher Irish Pub, denn hier wird den Gästen richtig viel geboten: Als Kultlokal, Music-Point und Eventlocation bezeichnet sich dieses Lokal und wird dem auch in höchstem Maße gerecht. Irische Stimmung im hohen Norden: Mit dem Mittagstisch und einer Speisekarte bietet Slattery's Irish Pub seinen Gästen nebst der Getränkevielfalt auch einige Gaumenfreuden. Die Angebote wechseln regelmäßig und man darf gespannt sein, was angeboten wird. Ob es nun typisch nordische Matjesvariationen und Bratkartoffeln sind oder andere Köstlichkeiten - es macht einfach Freude, im gemütlichen Pub die Gläser zu heben, ein wunderbares Essen zu genießen und den Blick über die Elbe schweifen lassen, und das alles noch zu toller Live-Musik, denn auch hierauf wird großen Wert gelegt. So bleibt kein Wunsch offen und keine Kehle trocken, und der Pub eignet sich auch für die eine oder andere Feier. Um sich vorab einen Einblick zu verschaffen, bietet der Pub seine Webseite im Internet unter http://www.slatterys-irishpub.com/ an.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Slatterys Irish Pub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Slatterys Irish Pub besucht hat.