schoenundsinnlich

Salon
Fabriciusstraße 177, Hamburg, HH 22177 Fabriciusstraße 177, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Der elegante Schönheitssalon schoenundsinnlich präsentiert eine breite Angebotspalette an verschiedenen Beauty- und Wellness-Behandlungen. Für die Inhaberin Sabine Läuffer, die staatlich geprüfte Kosmetikerin, Visagistin sowie medizinische Masseurin ist, steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Außer klassischen Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung, Massagen, Waxing und Auswahl an Nagelverschönerungen wird hier auch ein besonderes Angebot für Bräute mit Make-up und Styling offeriert.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
freundlich und kompetent, gute Kommunikation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr profesionell und kundenorientiert! Kann man nur empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Angenehme, individuelle Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Supertolle Athmosphäre, Frau Läuffer ist eine tolle und kompetente Kosmetikerin, ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen. TOP
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War ein angenehmer Aufenthalt und ich habe mich wohl gefühlt, sehr sauberes Studio.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Fusspflege gerne wieder😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Dame war nett und Hilfe bereit, allerdings bis heute, 3 Tage nach dem Behandlung sind meisten meinen Finger noch verletzte, meinen Zehen sind auch meisten verletzten, ich kann weder schue? tragen ohne Schmerzen noch abwaschen . Der Lacke die sie benutzte hatt, ist, als ich nach Hause Kamm ,schon total kaputt , dafür müsste ich noch 9,00 € extra bezahlen. Es tut mir leid, aber so was kann ich nicht eine zweites mal passieren lassen. Deswegen die 2 Sternchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
angenehme private Atmosphäre in frisch renovierten Räumen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Unter Pediküre verstehe ich etwas anderes. Inkl Fußbad dauerte die "Behandlung" 20 Minuten. Es wurden nur Fußnägel geschnitten und etwas geschliffen, sowie ein wenig Hornhaut unterm Fuß weg geschliffen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöne neue Räumlichkeiten, die Behandlung war angenehm.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
schoenundsinnlich

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich schoenundsinnlich besucht hat.