Waldkauz

Restaurant
Garbsener Landstraße 12, 30419 Hannover Garbsener Landstraße 12, 30419 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Fr.
    11:30 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 21:00 Uhr

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super lecker und sehr freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre, insgesamt sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ein schick eingerichtetes Restaurant und super lichtdurchflutet. Freundlicher Service. Der Waldkauzburger war sehr lecker und hatte eine super Fleischqualität. Er war zwar komplett durch gebraten aber noch richtig saftig. Dort werde ich aufjedenfall wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Bedienung und Service sehr gut und sehr freundl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schönes, gar nicht mal so abseits gelegenes Restaurant mit angenehmer Atmlsphäre. Sauber, aber keineswegs steril, sondern einfach freundlich eingerichtet. Das Team war erstklassig: super nett, persönlich und entgegenkommend - da merkt man noch, daß manchem sein Beruf echt Freude macht und er gern "für das leibliche Wohl seiner Gäste sorgt". Auch als wir leider übersehen hatten, daß zehn Minuten später Feierabend wäre, wurden wir freundlich beruhigt, daß wir uns nicht zu beeilen bräuchten und ruhig noch ein Dessert bekommen könnten. Das haben wir dann auch gern in Anspruch genommen - und zwar in Form eines sehr leckeren Stücks Sahnetorte mit Marzipan plus einem großen Latte zum "Hinunterspülen". Alles ohne Hetze und in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Burger waren übrigens der _Hammer_: Erschreckend groß, saftig, mit viel leckerer Sauce und allem, was dazugehört. Pommes und Salat waren ebenfalls erstklassig (Salat im übrigen auch ansolut frisch und mit einem tollen Dressing). Einziger "Nachteil": Wir haben uns beide _total_ "überfressen" - was aber eher als Kompliment für den Waldkauz zu verstehen ist! Gleichwohl würde ich jedem empfehlen, vor dem Besuch wirklich mal ein paar Stunden zu fasten, damit man die Portionen auch tatsächlich schafft. Denn wert sind sie das allemal! Alles in allem ein super Abend; vielen lieben Dank noch mal an die beiden Herren, die sich um uns gekümmert haben. Von den (ohnehin wenigen) Kritikpunkten, von denen ich vorher gelesen habe, könnten wir jedenfalls nicht einen nachvollziehen - aber okay, 'nen schlechten Tag kann jeder mal haben ... Wir jedenfalls werden gern mal wieder vorbeischauen, wenn wir in der Gegend sind, und freuen uns auch schon drauf. Danke für den schönen Abend und den rundum tollen Deal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sevice, Ambiente und Essen total großartig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren sehr zufrieden. Nette Bedienung und der Bürger war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war lecker und der Service sehr nett!
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und sehr guter Burger. Der war definitiv sein Geld wert! Die Getränkepreise sind auch vollkommen angemessen. Da kann man auch ohne Gutschein prima einkehren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette Bedienung, tolles Essen und auch eine angenehme Location. Hat mir super geschmeckt und ich würde auf jeden Fall nochmal dort essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
war lecker
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Waldkauz

So.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Di.
Geschlossen
Mi.-Fr.
11:30 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldkauz besucht hat.