Keine neue Nachrichten

Foto Pollmann

Antoniusstraße 11, Herten, NRW 45699 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:00 - 19:00 Öffnungszeiten

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Die jahrelange Erfahrung von Foto Pollmann zeigt sich in der ausdrucksstarken Bildsprache der Fotos aus unterschiedlichsten Genres. In dem 100 qm großen neu gestalteten Fotostudio wird moderne, kreative Portraitfotografie präsentiert. Während eines Fotoshootings liegt die Aufmerksamkeit des Fotografen voll und ganz auf den Kunden, er berät zudem bei Outfits und Styling. Die Themenwahl kann frei aus Familie, Kinder, Schwangere, Hochzeit, Tiere und Business getroffen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und profess
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett, gute Betreuung Alle haben sich sehr viel Mühe gemacht, nur weiterzuempfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Fotoshooting, ungezwungen, aber professionell. Das Ergebnis sind sehr schöne Bilder. Wir kommen wieder, keine Frage...
Melden | vor 2 Jahren
Unkompliziert und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt...
Melden | vor 2 Jahren
Die Fotografin war super nett und tolle Aufnahmen von meiner Kleinen gemacht. Es war hinterher sehr schwer sich zu entscheiden, weil alle Fotos toll waren. Jederzeit wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Top! Super Fotograf, sehr professionell, nimmt sich Zeit, schaut das auf jeden Foto von den Klamotten, über Accessoires bis hin zur Frisur alles sitzt. Wir durften dann aus einer Vielzahl an Bildern das Beste raus suchen und wurden auch hier fachmännisch beraten. Zudem waren alle anderen Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich. Man fühlte sich während des shootings einfach wohl und entspannt.

Umgebung erkunden
Foto Pollmann

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 19:00
Sa.
09:30 - 19:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Foto Pollmann besucht hat.