Kleine Auszeit

Spa
Höllenberg 7, 90579 Langenzenn Höllenberg 7, 90579 Langenzenn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Kleinen Auszeit in Langenzenn verwöhnt Gabi Heinrich ihre Kunden mit ganzheitlichen Wellness-Behandlungen für Körper und Geist. Neben hawaiianischen Lomi-Lomi-Massagen, bei denen angenehmer Druck auf den Körper ausgeübt wird, gehören auch Sugaring für seidig-glatte Haut und Hypnose-Sitzungen zu verschiedenen Themengebieten zum Portfolio der Praxis. Ein Shop für verschiedene Naturprodukte rundet das Angebot ab.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Kleine Auszeit mit großer Wirkung..☺
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Super tolle Massage! Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Absolut empfehlenswert. Entspannung pur. Schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Der Eingang ist etwas schwierig zu finden - aber die Suche lohnt sich! Freundlich, sehr entspannend - nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sind wirklich spitzenmäßig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Ambiente, ich wurde sehr nett empfangen, Massage war sehr wohltuend. Ich werde wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehrgute.Massage.Thai Öl.Raum mit entspannungsmusik super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte eine sehr angenehme Massage in angenehmen Räumen mit einer tollen Massagetherapeutin. Ich empfehle es sehr gerne we
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes kleines Studio. Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Fragen werden gern beantwortet und auch gestellt um wichtige Infos über den aktuellen Gesundheitszustand zu erfragen. Alles sehr seriös und problemlos zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kleine Auszeit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kleine Auszeit besucht hat.