Reichsgraf von Plettenberg

Restaurant
Schloss Dyck, 41363 Jüchen Schloss Dyck, 41363 Jüchen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Weinhaus mit Sitz in Vogtsburg im Kaiserstuhl vertreibt über 200 ausgesuchte Spitzenweine aus Europa und auch aus Übersee, die nicht im Einzelhandel oder über das Internet erhältlich sind. Besonderes Augenmerk legen die Weinexperten natürlich auf regionale Erzeugnisse aus den Anbaugebieten Baden, Nahe und Rheinhessen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es wäre schön, wenn man mit einer Einführungsveranstaltung beginnen würde. Kurze Erläuterung über Wein allg und dann das besondere aus dieser Region. Schade, das man dafür Geld ausgegeben hat, da Kunden kostenfrei der Veranstaltung beiwohnen konnten!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das war eine reine Verkaufsveranstaltung. Hatte mit einer " Weinprobe " gar nichts zu tun. Nachdem dem Verkäufer klar war, dass wir nichts kaufen würden, war die Show dann auch sehr schnell vorbei. Ausserdem gab es bei 35 Grad in der prallen Sonne kein Wasser und vom Wein auch nur winzige Schlückchen. Ich würde gerne wissen, wie sich der "reguläre" Preis zusammen setzt. Das was uns in Schloss Dyck gebotenn wurde, war eine reine Abzocke.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reichsgraf von Plettenberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reichsgraf von Plettenberg besucht hat.