Restaurant Badnerland

Restaurant
Rubensstraße 21, 76149 Karlsruhe Rubensstraße 21, 76149 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 150 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das zentral in Karlsruhe-Neureut gelegene Restaurant verführt mit seinem vielseitigen Angebot an kulinarischen Genüssen. Laut dem Motto „Gutes Essen zu einer guten Stimmung“ bereitet das professionelle Team die Speisen aus den besten Zutaten zu, um den perfekten Geschmack jedes Gerichtes zu erzielen. Das Restaurant verfügt über ein Speiselokal mit Gesellschaftsräumen, in denen bis zu 120 Gäste Platz finden können, darüber hinaus vier Kegelbahnen sowie einen Bierkeller.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Reichhaltige Speisenkarte, sehr gute Qualität, sehr freundliche Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Essen und Service war super. Sehr nettes Personal. Werde bestimmt nochmals dort hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Topp Service, sehr freundliches Personal. Topp Speisen zu angenehmen Preisen. Zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
sehr nettes Personal, tolles Ambiente und total lecker Essen, vom Feinsten !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Restaurant ist eigentlich eine riesige Kegelanlage und so ist auch die Gaststube eingerichtet. Unser 3 Gänge Menu war solala. Vorspeisensalat war o.k. Steak war gut. Nachspeise Apfelstrudel war überhaupt nicht gut. Woraufhin der sehr bemühte Kellner uns sogar einen Ersatz brachte, aber dieses Mousse au Chocolat war auch nicht zu essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war das Menü nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Vorspeise-so lala. Hauptgericht Bandnudeln mit wenigen Scampis. Auch waren die Portionen nicht aus reichend. Der Nachtisch war auch ziemlich spärlich, da mein Begleiter den Joghurt nicht als Nachtisch mochte, kam ich dadurch in den Genuss zwei Portionen zu essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist gut und der Service, vor allem die Kellner, sind absolut um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es lief alles super 😊, Reservierung, Bedienung, Ambiente, Essen und Personal waren alles super. Das Essen war mehr als reichlich und lecker 👍🏻😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Internet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, nicht viel los daher ging alles schnell. Hauptspeise kam allerdings schon während wir noch bei der Vorspeise waren, hier wäre ein achtsames Auge besser welches die Vorspeise in der Küche erst anfordert wenn die Vorspeise fast weg ist, bzw. weg ist. Dessert haben wir weggelassen da wir rappelsatt von Vorspeise und Hauptspeise waren. Die Steaks waren sehr gut, die Kräuterbutter ist hausgemacht und erste Sahne. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Badnerland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Badnerland besucht hat.