Restaurant Badnerland

Restaurant
Rubensstraße 21, 76149 Karlsruhe Rubensstraße 21, 76149 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 186 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das zentral in Karlsruhe-Neureut gelegene Restaurant verführt mit seinem vielseitigen Angebot an kulinarischen Genüssen. Laut dem Motto „Gutes Essen zu einer guten Stimmung“ bereitet das professionelle Team die Speisen aus den besten Zutaten zu, um den perfekten Geschmack jedes Gerichtes zu erzielen. Das Restaurant verfügt über ein Speiselokal mit Gesellschaftsräumen, in denen bis zu 120 Gäste Platz finden können, darüber hinaus vier Kegelbahnen sowie einen Bierkeller.

Empfehlungen

250
95 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr freundliche Bedienung, nicht viel los daher ging alles schnell. Hauptspeise kam allerdings schon während wir noch bei der Vorspeise waren, hier wäre ein achtsames Auge besser welches die Vorspeise in der Küche erst anfordert wenn die Vorspeise fast weg ist, bzw. weg ist. Dessert haben wir weggelassen da wir rappelsatt von Vorspeise und Hauptspeise waren. Die Steaks waren sehr gut, die Kräuterbutter ist hausgemacht und erste Sahne. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr nettes Personal und lecker Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren skeptisch, da wir das Restaurant noch nicht kannten und wurden angenehm positiv Überrascht. Die Vorbereitung war mit Liebe zum Detail. Der Service von allen Mitarbeitern sehr freundlich und angenehm. Das Steakmenue für 2 war sehr gut. Der Vorspeisensalat war frisch und Dias Dressing mit eigenen Zutaten angerichtet. Die Steaks waren zart und wohlschmeckend. Das Dessert hat unseren Geschmack auch getroffen. Die Badnerland-Halle ist baulich zwar nicht der Hit, hat aber dem kulinarischen Genuss keinen Abbruch getan. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett u zuvorkommend. Essen war spitze u super lecker. Werden auf jeden Fall wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mehr als enttäuschend! Krabbeltiere auf dem Tisch. Burger konnte man nicht essen. Wird falsch angepriesen auf den Bildern von Groupon! Kein Besuch wert - ekelhaft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Bedienung! Leckeres Essen! (Nur der Sekt hat nicht geschmeckt) Kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super tolles Personal - unfassbar wohl gefühlt dort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal, superleckeres Essen, Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden- SPITZENKLASSE!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schneller und netter Service
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Badnerland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Badnerland besucht hat.