Restaurant Badnerland

Restaurant
Rubensstraße 21, 76149 Karlsruhe Rubensstraße 21, 76149 Karlsruhe Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 123 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das zentral in Karlsruhe-Neureut gelegene Restaurant verführt mit seinem vielseitigen Angebot an kulinarischen Genüssen. Laut dem Motto „Gutes Essen zu einer guten Stimmung“ bereitet das professionelle Team die Speisen aus den besten Zutaten zu, um den perfekten Geschmack jedes Gerichtes zu erzielen. Das Restaurant verfügt über ein Speiselokal mit Gesellschaftsräumen, in denen bis zu 120 Gäste Platz finden können, darüber hinaus vier Kegelbahnen sowie einen Bierkeller.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
top Service sehr freundliches Personal , dass Schnitzel War perfect und wirklich sehr sehr lecker ! ich werde aufjedenfall wieder hin gehen, sehr empfehlenswert :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Lieb und zuvorkommend bedient, das Essen war super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es hat wirklich alles gepasst. Bin der Bedienung bis hin zu Essen. Echt super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Aufenthalt war ein Erfolg! Das Essen und die freundliche Bedienung waren echt super....Weiter so!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Service und essen war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gambas oder Steak sind super 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren schon einmal dort. Da hatte alles gestimmt. Service, Qualität, Geschmack. Diesmal war der Service sehr mangelhaft. Wir mussten fast eine halbe Stunde warten, bis Getränke aufgenommen wurden. Aperitif (lt. Beschreibung) wurde einfach übergangen. Erst auf Nachfrage kurz vor dem Bezahlen, sagte man uns, oh...vergessen. Alternativ wurde uns ein Espresso angeboten, den haben wir dann angenommen. Das Essen war qualitativ nicht wirklich gut. Das Rumpsteak war hervorragend, Putensteak war okay, aber das Cordon Bleu war nicht gebraten, sondern fritiert. Auf einer Seite war es durch, ab der Mitte des Fleisches war es fast roh und mit Fertigsoße. Schade drum, das erste Mal waren wir so begeistert. War dann wohl das letzte Mal, dass wir das Restaurant besucht haben :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
...gute,ehrliche Küche mit sympathischem Personal...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren dort an einem Sonntagnachmittag mit einer Gruppen von 12 Personen. Uns war es aufgefallen, dass das Publikum zum größten Teil aus Senioren stammt. Das Lokal ist sehr geräumig und familienfreundlich. Das Personal war sehr nett. Wir haben sowohl das Essen gemäß des vorher gekauften Coupons als auch à la carte bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr guter Service, gutes Essen, gerne wieder
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Badnerland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Badnerland besucht hat.