Hauptmenü Suchmenü öffnen

All Kart Allgäuer Kartbahn

Beratung
Daniel-Kohler-Straße 2, Kaufbeuren, Bayern 87600 Daniel-Kohler-Straße 2, Kaufbeuren Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Damit der Rennspaß auf der All Kart Allgäuer Kartbahn auch unbeschwert genossen werden kann, steht Sicherheit in Form täglicher Kart-Checks sowie sicher ausgestatteter Karts mit Komplett-Rundumschutz, hydraulischer Bremse vom Typ Pkw, Anti-Brems-Gas-System, belüfteter Bremsscheibe, verstellbarem Pedalsystem, Überrollbügel mit Kopfstütze und 4-Punkt-Sicherheitsgurt ganz oben. Von München aus ist die Kartbahn in Kaufbeuren in etwa einer Stunde über die A 96 erreichbar.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Waren schon öfters dort. Werde wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren an einem Donnerstag Nachmittag dort. Es war relativ wenig los und wir konnten uns beim Fahren mal gut auf unsere eigene Linie konzentrieren. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, wie immer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Bahn wo man noch richtig fahren kann ohne elektro Quatsch und drosselung von außen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat alles wunderbar geklappt. Kartfahren macht Spaß und ich würde es jederzeit wieder machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Kartbahn und nette Leute
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute Kartbahn ,wir sind sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nettes Personal, die Bahn ist in die Jahre gek
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
MACH RICHTIG SPASS
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
All Kart Allgäuer Kartbahn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich All Kart Allgäuer Kartbahn besucht hat.