Garten Eden

Essen & Trinken
Rheinzollstrae 10-12, 56068 Koblenz Rheinzollstrae 10-12, 56068 Koblenz Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 129 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mit malerischem Panoramablick auf den Rhein speist es sich im Restaurant Garten Eden in Koblenz gleich noch einmal so gut. Das irdische Paradies für Feinschmecker befindet sich seit nunmehr fünf Jahren unter der Leitung von Giuseppe Botta in Laufweite des Deutschen Ecks.

Empfehlungen

250
169 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super leckeres Essen , riesen Portionen , super schönes Ambiente und sehr nette Bedienungen. Absolut weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr Nette Service ,gutes essen wir werden auf jeden Fall wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
schöne Atmosphäre, guter Service und gutes Essen. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Lage ist perfekt direkt am Rhein.Das Essen ist sehr gut.( habe ein Rumpsteak gegessen) einfach perfekt !!! Personal sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gutes Restaurant. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Am schönsten ist es, wenn man draußen sitzen kann. Der Blick auf Rhein und Festung unbezahlbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren4 Personen. Essen war sehr gut und auch die Bedienung Klasse. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Essen und sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen war super die Bedienung war sehr sehr freundlich. kann man nur weiterempfehlen alles top 👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das 3-Gang-Menü war prima. Die Bruscetta als Vorspeise waren lecker. Das Steak war wie gewünscht medium gebraten und das Fleisch war zart. Auch das Gemüse und die Rosmarinkartoffeln waren sehr gut. Das Tiramisu hat ebenfalls lecker geschmeckt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Garten Eden

So.-Sa.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Garten Eden besucht hat.