Pizzeria Bella Mia Ristorante

Italienisches Restaurant
Gerhard-vom-Rath-Straße 67, 50968 Köln Gerhard-vom-Rath-Straße 67, 50968 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Franco Cannizzaro und sein Team bieten im gemütlichen Pizzeria Bella Mia Ristorante Gästen eine großzügige Auswahl an feinen mediterranen Speisen und Menüs. Authentische Pizza- und Pastagerichte, knackige Salate, Suppen und klassisch italienische Desserts locken Feinschmecker in das im August 2014 eröffnete Restaurant in der Gerhard-vom-Rath-Straße.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Nicht nur die Pizzen sind richtig gut, was aber besonders heraussticht, ist diese freundlich Gastlichkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr nette Bedienung, rustikale Tratorria, Essen alles lecker, gerne wieder.r.s.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist eine einfache Pizzeria; Plastiktischdecken, Papierservietten etc. Das Essen schmeckt, hat aber keine besondere Note, so kann man auch selbst kochen. Mit Gutschein völlig ok, Pizza oder Pasta ja, aber Steak mit gutem Wein doch lieber im Steakhaus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Naja geht so, hatte mir mehr erhofft. Nochmal muss ich es nicht haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Guter schmackhaftes Essen,nette Bedienung. War sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren zu zweit an einem Samstagnachmittag da und mittendrin in einer Familienfeier mit vielen Kindern. Wir bekamen einen Tisch am Eingang, saßen zusammengequetscht in der Ecke - keine drei Meter vom Orgelspieler entfernt, der zudem nicht schön, aber laut sang. Wir haben unsere vier Gänge, die ganz okay waren, in nicht mal einer Stunde verschlungen, um möglichst schnell wieder raus zu kommen. - Bei der Reservierung hätte man uns unbedingt darauf hinweisen müssen, dass wir mit viel Action rechnen müssen. Dann hätten wir einen anderen Termin genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen hatte gute Qualität und war sehr lecker. Top. Ohne Groupon hätte ich dieses schlichte (nicht negativ gemeint)Restaurant nie gefunden. Sehr Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Steak war wirklich prima, der Rest leider sehr fad und zerkocht. Wir kommen nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider enttäuschend. Habe diesen Deal für den Geburtstag meiner Freundin gekauft. Sollte ein schöner Abend, ruhig und romantisch sein. Leider war davon nicht viel da. Das Ambiente ist nicht wirklich 4-Gäbge Menü..Man hat leider ein Kneipen feeling. Im Eingang ist eine Theke, Kippen Automat und Spiel Automat. Leider weit von Romantik entfernt. Das essen war leider ebenso nicht überzeugend. Am Anfang hab es 3 Brötchen, die lecker und warm waren, aber 3 kleine Brötchen für 2 Personen ist irgendwie mehr als unpassend (meiner Meinung nach). Das Hauptgericht (Steak) mussten wir selbst drauf hinweisen wie wir es haben wollten. Wir beide stehen eher auf Englisch oder Medium. Auch hier war das Fleisch leider durch und nicht so wie wir es gerne hätten... Zusammenfassend: ein kleinen Familienunternehmen und schön, aber leider komplett nicht den Wünschen und Vorstellungen entsprechend. Sehr schade, weil die 3 ( Vater, Mutter, Tochter) sich schon viel mühe gegeben haben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pizzeria Bella Mia Ristorante

So.
12:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria Bella Mia Ristorante besucht hat.