NOMEA Restaurante & Pizzeria

Italienisches Restaurant
Rolandstraße 9, 50677 Köln Rolandstraße 9, 50677 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Nomea ist der gute Ruf eines jeden Menschen. Anfang des 19. Jahrhunderts gab es auf Sardinien einen Fischer, der aus den Tiefen der Adria die prachtvollsten Fische geangelt hat. Der Fischer fuhr, mit seinem selbstgebauten Fischerboot, jeden Morgen um 4 Uhr in der Früh auf das weite Meer hinaus. Nach seiner Ankunft im Hafen wurden die frisch gefangenen Fische auf dem Markt angeboten, allerdings wurden nur die Fische verkauft, die von besonderer Qualität waren. Dieser Fischer wurde als der “Noema” bekannt. Jeder schätzte seinen Fleiß und seine besondere Gabe des ungewöhnlichen Fischens. Dieser Mann war mein Urgroßvater aus der Familie Agus. Ich möchte mit italienischen Stolz den Ruf meines Vorfahren fortführen, indem ich, “Stefano“, ihnen Speisen von bester Qualität serviere. Wir freue uns sehr, sie bald bei uns im „Noema“ Restaurant begrüßen zu dürfen.

Empfehlungen

250
262 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bei den Getränken sollte man aufpassen. Die Gläsergröße variiert schon mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
preis- / Leistungsverhältnis stimmt, manche portionen seeehr klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wurde reserviert und trotzdem kein Tisch vorhanden. Essen entsprach nicht dem angekündigten Gutschein. Lange Wartezeit als endlich die Vorspeise kam und wieder lange Warte auf Hauptspeise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Absolut nicht weiter zu empfehlen!!! Trotz Reservierung vor 2 Wochen 1,5 Std auf tisch gewartet und von den anderen Gästen genau das selbe raus gehört... einfach nur schwach wobei der ältere lange Kellner einiges gut gemacht hat. Insgesamt 5-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Schlecht organisiert, Zuviel berechnet bei den Getränken. Einfach nur chaotisch. Tisch reserviert, mussten trotzdem warten, da überbucht. Essen war ok, aber nichts besonderes. Nochmal gehen wir nicht hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Uns bediente ein besonders freundlicher Kellner - leider war er nur aushilfsweise vor Ort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider war das Essen zum Teil kalt, die Getraenke aber zu warm. Beim Steak wurde nicht gefragt, wie es gebraten sein soll, es wurde fast roh serviert.Schade, da uns das Restaurant eigentlich gut gefallen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ein rundum gelungenes Menüangebot. Die Speisen waren sehr lecker und hochwertig und das Personal sehr freundlich. Wir werden gern wieder kommen. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Der Service ist sehr freundlich und das Essen war fantastisch =) da werden wir definitiv wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Man musste leider sehr lange zwischen den Gängen auf den nächsten warten. Teilweise 45 Minuten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
NOMEA Restaurante & Pizzeria

So.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NOMEA Restaurante & Pizzeria besucht hat.