Ristorante da Orazio

Italienisches Restaurant
Brühlerstraße 26, 50968 Köln Brühlerstraße 26, 50968 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante da Orazio entführt seine Gäste genussvoll in die kulinarische Welt Italiens. Bei Suppen und Pastavariationen nach traditionellen Rezepten, Pizzen zum Selbstzusammenstellen und weiteren vielfältigen Überraschungen für die Geschmacksknospen können die Gäste dank des freundlichen Services und gediegenen Ambientes ganz in den Genuss eintauchen.

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gutes Essen freundlicher Wirt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Und was ich schön fand, es wurde italienisch gesprochen und es lief italienische MUSIK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedie
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war sehr lecker und auch gut. Gemütlich und freundlich, doch das Lokal schließt!!! Schnell noch alle Gutscheine einlösen!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider nicht viel Gäste zur Sonntagsmittagszeit. An der Küche kann es nicht liegen, denn das Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles Su
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bedienung war freundlich, Ambiente geht so, ist halt Geschmacksache. Aber das Essen war wirklich nicht ansatzweise das was man bei dem Preis hätte erwarten dürfen. Der HAUPTGANG war dabei schlicht Unterirdisch, dass was als Steak kommen sollte war eine 5 bis 8 mm dicke gekochte Scheibe Rindfleisch mit einem schwabbeligen Fettkern unter einer Soße aus Gemüse und Champinions. Nach dem Schulnotensystem von 1 bis 6 -- gibts von uns eine 4 bis 5
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Essen ;freunliche Bedienung. War schon öfters da und werde gerne erneut hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich, die sehr schmackhaften, frisch zubereiteten Speisen wurden, ohne große Wartezeiten zwischen den Gängen, serviert. Wir kommen bestimmt wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante da Orazio

So.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante da Orazio besucht hat.